,,Ruby?!Harry?!"Wir lösen uns und schauen beide zum Beckenrand.Und dort steht......
Louis.Geschockt schauen wir uns an bis sich Louis aus seiner Starre löst.,,Was war dass denn?Seid ihr zusammen?"-,,Ja sind wir."antwortet Harry seinem besten Freund.,,Ihr müsst es Liam sagen."-,,Nein Louis bitte.Was ist wenn er es verbietet.Bitte sag nichts."-,,Ruby er ist dein Bruder!"schreit Louis so laut das jetzt auch die anderen kommen.,,Louis was schreist du so?"fragt Liam und ich schaue Louis bittend an.,,Nichts"antwortet Louis und ich und Harry seufzen erleichtert auf.Eleanor geht zu ihrem Freund und flüstert ihm etwas ins Ohr.Louis schaut uns bittend an.Ich kann seinen Blick nicht deuten doch Harry nickt ihm zu.Daraufhin verschwindet Lou mit El.Harry scheint meinen fragenden Blick zu deuten,denn er beugt sich zu mir rüber und flüstert mir ins Ohr,,Er will es ihr sagen."
Louis' P.O.V.
El beugt sich zu mir rüber und flüstert mir ins Ohr,,Schatz ich weiß das du lügst.Bitte sag mir die Wahrheit."bittend schaue ich Harry an und er nickt mir zu.Ich schnappe mir El's Hand und ziehe sie in den nächsten Raum der sich als Dusche raus stellt.,,Also was ist BooBear?"-,,Ich hab Harry und Ruby erwischt wie sie sich geküsst haben"-,,Was?!"geschockt sieht mich El an.,,Sind sie zusammen?"-,,Ja"-,,Weiß Liam davon?"-,,Nein"-,,Lou du musst es ihm sagen.Er ist dein bester Freund."-,,Ich weiß.Aber Hazza ist auch mein bester Freund und ich hab es ihm versprochen."-,,Ok Schatz.Egal für was du dich entscheidest ich steh hinter dir."-,,Und dafür liebe ich dich."sage ich lächelnd und küsse sie.Zusammen gehen wir zu den anderen die mittlerweile alle im Wasser sind.Ruby steigt aus dem Wasser und umarmt mich.,,Danke"flüstert sie mir ins Ohr und ich gebe ein leises ,,Kein Problem" von mir.Wir gehen wieder ins Wasser.Außer Ruby.Sie bleibt am Rand sitzen und lässt ihr Beine im Wasser baumeln.
Ruby's P.O.V.
Ich setze am Rand und lasse meibe Beine im Wasser baumeln.Ich schaue den anderen beim rumalbern und vollspritzen zu.Plötzlich zieht Liam erschrocken die Luft ein und wir schauen ihn alle fragend an.Ruby!Seit wann hast du ein Tattoo und ein Bauchnabelpiercing?"-,,Das Piercing seit 4 Monaten und das Tattoo seit 3 Monaten."-,,Wer ist überhaupt David?".Zur Verständniss,meine Hüfte ziert in verschnörkelter Schrift den Namen David.,,Ach ja ich gab dir ja noch nie etwas über ihm erzählt.Er war mein bester Freund der leider Drogen genommen hat und vor 3 Monaten an einer Überdosies gestorben ist."während der Erzählung steigen Tränen in meine Augen und ich sehe die mitleidigen Blicke der anderen.,,Ich war bei seinem Tod dabei.Wir waren feiern und haben gelacht und getanzt.Plötzlich ist er umgekippt und hatte keinen Puls mehr."mittlerweile weine ich und werde in eine Gruppenumarmung gezogen.Harry ist direkt neben mir und flüstert mir so leise ins Ohr sodass nur ich es mitbekomnen kann,,Ich bin bei dir".Nach 5 minuten lösen wir uns aus der Umarmung und ich frage lächelnd,,Und was machen wir heute?".Verwundert über meinen plötzlichen Stimmungswechsel fragt Harry,,Wie wärs mit feiern?".Wir alle finden die Idee gut und beschließen heute Abend in den Club Loud(erfunden)zu gehen.Wir steigen aus dem Becken,ziehen uns um und fahren nach Hause.Zuhause geht jeder in sein Zimmer um zu duschen und sich fertig zu machen.Ich entscheide mich für ein schwarzes Ärmelkleid mit Spitze,das mir bis zu dem Oberschenkel geht.Dazu tragen ich wieder meine schwarze Nieten Clutch und meine schwarzen High Heels.Als Schmuck trage ich Ohrringe.Auf der eiben Seite ein Federohrring der bis zu meiner Brust geht und auf der anderen ein silberner Stecker.Meine Haare lasse ich offen.Schnell noch Smokey Eyes gemacht und roten Lippenstift aufgetragen.Ich schnappe mir meine Clutch,in der sich Geldbeutel und Handy befinden,und gehe nach unten.Heute sind schon alle fertig und wir steigen in den Wagen.Am Club angekomen steigen wir aus und gehen rein.Jeder geht auf die Tanzfläche.Nur Harry und ich gehen zur Bar.Er bestellt uns beiden einen Sex on the Beach.Dieser ist schnell geleert und ich wir tanzen.Nacb einer halben Stunde tanzen gehen wir zu den anderen auf ein Sofa.Wir bestelken jede Menge Drinks und albern rum.Nach einiger Zeit sind alle außer Liam stockbesoffen.Liam durfte nichts trinken da er fährt.Harry steht auf,schnappt sich meine Hand und zieht mich zu einer dunklen Ecke.Dort beginnen wir heftig zu knutschen.Wir gehen nach draußen und rufen uns ein Taxi.Nach 10 minuten kommt es und bringt uns zur Villa.Dort angekommen steigen wir aus und Harry bezahlt.Ich schließe die Tür auf und wir treten ein.Drinnen presst mich Harry gegen die Wand und presst seine Lippen auf meine.Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und er führt uns zum Bett.Er legt sich hin und erneut spüre ich seine Lippen auf meinen.
.................................................
Die Dirty Scene wurde geschrieben von @NoraFii.Lest doch mal in ihre Story In love with my stepbrother rein.Es ist eine echt geile story und sie hat einen klasse Schreibstil.:D
.................................................
„Fuck...", stöhnte Harry in den Kuss, als meine Hand über seinen Schritt glitt und ihn dort etwas fester streichelte. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und intensivierte den Druck seiner Lippen. Ich öffnete meine Lippen und strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und bat somit um Einlass, den er mir gewährte. Doch nach einer kurzen Zeit löste ich mich schon von ihm und fing an, seinen Hals runterzuküssen. Er stöhnte leise auf und schloss seine Augen vor Erregung. Nun öffnete ich meinen Mund und ließ meine Zunge über seine warme Haut gleiten. Doch als meine Finger den Saum seines Shirts fanden, löste ich mich von ihm und zog ihm gekonnt das Shirt aus. Gleich danach folgte seine Hose, samt Boxershorts. Ich beugte mich wieder vor, strich über seine muskulösen Arme und verteilte Küsse auf seiner Brust und auf seinem Bauch. Meine Hand wanderte runter zu seinem Geschlecht und sie fing an, ihn dort zu verwöhnen. Als er dann richtig hart war, glitt ich mit meiner Zungenspitze langsam über seine Spitze. Er sog scharf die Luft ein und reckte mir sein Becken entgegen. „Schneller.", befahl er, doch ich nahm ihn stattdessen aus meinem Mund. Ich leckte wieder ganz langsam über seine Spitze und grinste frech, doch mit einem Mal, lag ich unter ihm. Er entledigte mich meiner Kleidung und fing an, mit seiner Zunge über meine erhitzte Haut zu fahren. Ich wimmerte leise auf und griff in seine Locken und zog etwas fester an ihnen, was ihm ein Brummen entlockte. Er leckte über meine Brüste, über meinen Bauch und nebenbei streichelte er mein Geschlecht. Ich schluckte und drückte meine Augen zu. „Ahh, Harry!", stöhnte ich leise und atmete immer schneller. Als ich dann feucht genug war, ließ er einen Finger in mich gleiten und pumpte ihn. Doch das reichte mir nicht. „Harry, bitte.", flehte ich, doch er quälte mich weiter. Ich versuchte meine Schenkel zusammenzudrücken, doch er ließ es nicht zu. „Bitte, Harry. Bitte.", bettelte ich ein weiteres Mal und spürte, wie er seinen Finger aus mir herausnahm. Dieses Mal leckte er mit seiner Zunge über den Spalt und ich dachte ich würde durchdrehen. Es fühlte sich so verdammt gut an! Er übte mit seiner Zunge Druck auf mein Nervenzentrum aus und ich stöhnte laut auf. Ich zog ein wenig fester an seinen Locken und biss mir auf die Unterlippe, streckte ihm mein Unterleib entgegen, doch genau in dem Moment, löste er sich von mir und ich spürte, wie er seinen penis in mich einführte. Ich sog scharf die Luft ein und bewegte mich mit ihm in einem Rhythmus. „Fuck, Ruby...", stöhnte er und wurde mit jedem Stoß schneller und härter. „Ah, Harry! Schneller!", befahl ich und zog sein Gesicht näher an mich heran und küsste ihn leidenschaftlich. Unsere Zungen und unser Körper umschlangen einander, verschmolzen miteinander und ich konnte schon spüren, dass ich meinem Höhepunkt schon ziemlich nahe war. „H-harry...", wimmerte ich und schloss meine Augen, um mich auf meinen Höhepunkt konzentrieren zu können. Harry legte noch Hand an und setzte seinen Finger an meine Klitoris und stimulierte sie, bis wir beide unseren Höhepunkt erreicht hatten und er sich in mir ergoss.
.................................................
Ab hier wieder ich:D
.................................................
Harry legt sich neben mich.Schweratmend zieht er mich auf seine Brust und sagt,,Ich liebe dich."-,,Ich liebe dich auch".Bevor ich ins Land der Träume versinke zieht Harry die Bettdecke über uns und gibt mir einen Kuss aufs Haar.
.................................................
So Leutis das erste Mal für Harry und Ruby(also für sie zusammen nicht das erste Mal für Ruby oder Harry).Ich brauche drinegend einen Shipernamen.Schreibt mir doch einfach eure Vorschläge in die Kommentare .
-Love you swagger
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...