Nächster Morgen
Ruby's P.O.V.
Ich öffne meine Augen und schaue nach hinten zu Harry.Ich drehe mich um,um ihn anschauen zu können.Er schläft noch und sieht dabei unglaublig süß.Ich kann immer noch nicht glauben das er mein Freund ist.Ich streiche ihm vorsichtig über die Wange und habe dabei ein Dauergrinsen im Gesicht.Er grummelt irgendetwas unverständliches vor sich hin und öffnet schließlich seine Augen.,,Morgen Babe."-,,Morgen Honey"sagt er und wir küssen uns.,,Ich glaube wir sollten langsam mal runter gehen."sage ich und wollte mich gerade auf den Weg machen doch Harry hält mich fest.,,Nein,bleib hier.Ich will noch ein bisschen kuscheln."sagt er halb verschlafen und setzt einen Schmollmund auf.,,Okay,aber nur 5 minuten."gebe ich lächelnd nach und lege mich wieder neben ihm.Sofort legt er seinen Arm zurück auf meine Tallie und zieht mich an seine Brust.,,Ich liebe dich"-,,Ich liebe dich auch".Ich schließe meine Augen und genieße den Moment mit Harry.Doch leider wird es nach 15 minuten wirklich Zeit aufzustehen.,,So.Jetzt gehts aber runter."-,,Okay."gibt er sich geschlagen,steht auf und zieht T-shirt und Hose an.Danacg schnappt er sich meine Hand und zusammen gehen wir runter.Wie eigentlich heden Morgen sitzen alle da.Obwohl....Liam und Niall fehlen.,,Morgen Leute.Ähm wo sind Liam und Niall?"-,,Morgen ihr Turteltauben.Die machen heute eiben Buddy-Tag."sagt Sophia und ich setze mich lächelnd neben ihr.,,Wir Mädels gehen heute shoppen.Willst du mit?"fragt mich Eleanor lächelnd.,,Klar.Ich brauch eh noch dringend neue Klamotten."Damit war alles abgemacht und wir beginnen zu essen.Nach dem Essen sage ich,,Ich mach mich nur noch schnell fertig dann kanns los gehen"und gehe nach oben.Schnell gehe ich ins Bad und dusche.Daraufhin föhne ich meine Haare.Aus dem Schrank hole ich eine schwarze Röhrenjeans,eine weiße Vokuhila-Bluse und einen schwarzen Blazer.Ich ziehe das Outfit and und gehe zurück ins Bad.Dort trage ich wie immer Wimperntusche und Labello auf.Zurück in meinem Zimmer ziehe ich schwarze High Heels und ein schwarzes Armband an.Ich schnappe mir noch eine schwarze Nietentasche und fülle diese mit Ersatzschuhe(schwarze Ballerinas),Geldbeutel und Handy.Ich gehe zurück ins Wohnzimmer und sage ,,Es kann los gehen!"-,,In den Mörderschuhen?!"fragt mich Perrie unglaubig und die anderen gucken mich genauso an.,,Die passen super zum Outfit und außerdem habe ich noch flache Ersatzschuhe dabei."Sie stehen auf und Harry kommt zu mir.,,Viel Spaß.Ich werde dich vermissen und ich liebe dich"aww wie süß.,,Ich liebe dich auch."Wir küssen uns noch einmal und dann gehen wir nach draußen zu Perrie's Wagen.Sie hat einen süßen blauen Mini.Sie und Eleanor setzen sich nach vorne und ich und Sophia auf die Hinterbank.,,Auf zum shoppen!"ruft Sophia und wir alle brechen in schallendes Gelächter aus.Perrie fährt los und schaltet die Musik auf volle Lautstärke.Die ganze Fahrt über hören wir Musik und singen mit.Im Shoppingcenter angekkmmen gehen wir als erstes in Hollister.
3 Stunden ausgefallenes shoppen später
Erschöpft lassen wir uns auf die Stühle im Starbucks fallen.Jeder hat einen Kaffee und mindestens 5 Tüten in der Hand.,,Mädels können wir vielleicht in einen Friseursalon gehen?"frage ich in die Runde.,,Wieso willst du denn zum Friseur?"-,,Ich will mir die Haare färben lassen."-,,Okay.Dann gehen wir jetzt zum.Friseur.
Beim Friseur
Ich sitze auf einem Stuhl vor einem Spiegel und eine Angestellte fragt mich,,Was kann ich für sie tun."-,,Ich würde meine Haare gerne in einem dünkleren braun haben."-,,Okay.Das kriegen wir hin."(Bild an der Seite)
20 Uhr Zuhause
Wir gehen durch die Eingangstür und ibs Wohnzimmer und dort sitzen schon die anderen.Als sie mich sehen reißen sie alle ihre Augen und Münder auf.,,Jungs.Mund zu sonst kommen fliegen rein."sage ich lachend und sie lösen sich aus ihrer Schickstarre.Harry kommt auf mich zu und küsst mich.,,Du bist wunderschön."sagt er und ich werde rot.,,Danke" nuschel ich verlegen.,,Er hat Recht"sagt Liam und die anderen stimmen ihm zu.Ich stelle meine Tasche zu den der anderen Mädels und wir setzen uns alle aufs Sofa.Im.Laufe des Abends Schauen wir Filme und essen Pizza.Um 2 Uhr werde ich schließlich müde und schlafe auf Harry's Brust ein.Das letzte was ich mitbekomne ist das ich hoch ins Bett getragen werde und einen Kuss auf die Stirn bekomme.
.................................................
So swagger ein ganz kurzes Kapitel.Hoffe es ist trotzdem gut geworden.Würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen.:*
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanficDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...