Prolog

9.1K 134 6
                                    

Huch,endlich Sommerferien.Wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe.WOW,das war jetzt ein bisschen dramatisch?!Naja,auf jeden Fall bin ich überglücklich.Ich habe endlich meinen Abschluss und nächstes Jahr studiere ich.Also bevor ich weiter quatsche erzähl ich euch wohl lieber erstmal etwas über mich.Ich heiße Ruby Payne und bin 17 Jahre alt.Meine hellbraunen Haare gehen mir bis zu den Hüften.Meinen großen Bruder Liam habe ich schon seit über einen halben Jahr nicht mehr gesehen,da er mit seiner Band ständig unterwegs ist.Ich vermiss ihn so sehr...

,,Schatz,kommst du mal bitte runter?''reißt mich meine Mum aus meinen Gedanken.

,,Klar ich komme''ruf ich zurück und mach mich auf den Weg nach unten.

,,Was gibts?''frag ich meine Mum und setze mich zu ihr auf die Couch.

,,Du weißt doch das dein Bruder jetzt Pause hat mit seiner Band,oder?'''fragt sie mich und als Antwort kriegt sie ein Nicken von mir.,,Naja,ich und dein Dad wollten dich fragen ob du Lust hättest deinen Bruder zu überraschen.Natürlich ist schon alles mi Simon abgesprochen.''Ich spring auf und fall meiner Mum um den Hals.,,Natürlich Mum.OMG ich freu mich so.Aber was meinst du mit überraschen?'',,Naja dein Bruder und seine Freunde wissen nicht das du kommst.'',,Das ist ja noch viel geiler.Wann geht es los?'',,Also dein Flieger geht morgen 14 Uhr und in London wirst du dann abgeholt und kriegst den Schlüssel für die Villa,da One Direction während du ankommst seine letzte Besprechung hat.'',,Okay dann geh ich schnell hoch und pack meine Sachen und nochmal danke Mum.''Ich gib ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange und renne hoch in mein Zimmer.Schnell greif ich unter mein Bett und hole meine 2 knallpinken Koffer,die ich von Liam zu Weihnachten bekam,und leg sie auf mein Bett .Nach 1 Stunde waren sie gepackt.Nach einer weiteren halben Stunde war ich auch geduscht und bettfertig.Ich lieg im Bett und mein letzter Gedanke ist Morgen seh ich meinen Bruder wieder und dann schlief ich ein.

..............................................................................................................................................................................................

Hi Leute das ist meine erste Story bei Wattpad und ich hoffe sie gefällt euch.Hinterlässt viele kommis und votet fleißig.

P.S.Ruby wird gespielt von Miley Cyrus.

Little sister of a star (Liam/Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt