Ruby P.O.V.
Langsam öffne ich meine Augen und drehe mich vorsichtig auf die andere Seite.Lächelnd schaue ich in das Gesicht meines schlafenden Freundes.Ein paar Minuten starre ich ihn an, entscheide mich dann jedoch aufzustehen.Leise schwinge ich mich aus dem Bett und begebe mich ins Bad.Dort führe ich meine tägliche Routine durch.Zurück im Zimmer ziehe ich Unterwäsche, Socken,eine schwarze Röhrenjeans und Harry's Hype-Shirt(Bild an der Seite) an.Mit meinem Handy in der Hand gehe ich nach unten in die Küche, in der Niall vorzufinden ist.,, Was machst du denn schon so früh hier?"frage ich ihn verwundert während ich mir eine Tasse mit Kaffee fülle.,, Ich hatte Hunger und konnte deshalb nicht mehr schlafen.Und du?"-,, War nicht mehr müde."-Ist wieder alles in Ordnung mit dir und Harry?"-,, Ja zum Glück."antworte ich ihm lächelnd.,, Weißt du was mir gerade aufgefallen ist?"frage ich ihn.,, Nein was denn?"-,,Wir haben noch nie etwas alleine gemacht."sage ich nachdenklich.Nall steht von seinem Stuhl auf, kommt zu mir rüber und zieht mich am Arm in den Flur.,, Was wird das?"frage ich ihn verwundert.,, Na du machst dich jetzt fertig und dann verbringen wir den Tag zusammen."-,,Oki."sage ich lachend und gehe nach oben.Dort schnappe ich mir meine scgwarze Jacke, meine Boots und meine schwarze Handtasche(Instagram).In die Handtasche stecke ich Handy, Geldbeutel und Ersatzschminke.Schnell nehme ich noch einen Zettel um Harry eine Nachricht zu überlassen.
Hi Babe,
wenn du dich fragst wo ich bin, ich verbringe heute den Tag mit Niall.Mach dir heute einen schönen Tag und habe Spaß.
Ruby Xx
Den Zettel lege ich auf mein Kissen und gehe nach unten.,, So jetzt kanns losgehen"sage ich grinsend und harke mich bei Niall ein.,, Wo gehts eigentlich ein?"frage ich ihn.,, Ich dachte wir gehen erst ein bisschen shoppen, dann zu Nandos und zum Schluss setzen wir uns irgendwo hin und reden einfach."-,, Geht klar."Zusammen steigen wir in sein Auto und fahren los.Ich stelle das Radio auf die höchste Lautstärke, denn es läuft gerade Miss movin on von Fifth Harmony*-*.
[Camila]
I'm breaking down;
gonna start from scratch
Shake it off like an Etch-A-Sketch
My lips are saying goodbye
My eyes are finally dry
[Lauren]
I'm not the way that I used to be
I took the record off repeat
You killed me, but I survived
And now I'm coming alive
[Camila]
I'll never be that girl againNo-oh-oh
I'll never be that girl againNo-oh-oh
[Lauren]
My innocence is wearing thin
But my heart is growing strong
So call me, call me, call me
[All (Lauren leads)]
Miss Movin' OnOh-oh-oh
Miss Movin' OnOh-oh-oh
[Lauren]Yeah
[Lauren]I broke the glass that surrounded me
([Normani:] Surrounded me)
I ain't the way you remember me ([Normani:] Remember me)
I was such a good girl
So fragile, but no more.
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...