37.Kapitel

847 38 11
                                    

Ca. 5 Wochen später

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und ich war in der Zwischenzeit auch beim Frauenarzt,um meinen Verdacht zu bestätigen.Es wurde festgestellt,dass ich schwanger bin und ich bin sogar schon in der 13.Woche.Man kann schon ein kleines Bäuchlein sehen,wenn man genau hinschaut.Die Mädels haben mir bis jetzt immer unterstützt und mich aufgebaut,wenn ich mal wieder total verzweifelt bin.Harry un den anderen Jungs haben wir es bis jetzt immer noch verheimlicht und ich würde dies am besten für immer tun.Zu groß ist die Angst sizu enttäuschen und von Harry verlassen zu werden.Heute habe ich beschlossen,zusammen mit Eleanor,shoppen zu gehen.Deshalb befinden wir uns gerade in einer der größten Malls Londons.Hier gibt es so ziemlich alle meiner Lieblingsläden.Abercrombie and Fitch,Forever21,Tally Weijl und Hollister.Auf das Geld muss ich auch nicht achten,denn durch die Tour habe ich echt gut verdient und Harry's Kreditkarte habe ich auch noch dabei.,,Hier müssen wir unbedingt rein.Die haben eine neue Kollektion rausgebracht."sagt Eleanor und zeigt auf einen h&m.Ganze 2 Stunden verbringen wir alleine hier und shoppen was das Zeug hält.Mit jeweils 5 Tüten verlassen wir den Laden und beschließen zu Starbucks zu gehen.Ich bestelle mir einen Latte Macchiato und wir setzen uns an einen Tisch,weit hinten in der Ecke.,,Wann hast du eigentlich vor Harry von der Schwangerschaft zu erzählen?"fragt mich Eleanor und schlürft genüsslich an ihrer heißen Schockolade.,,Keine Ahnung.Ich will es eigentlich so lange wie möglich hinauszögern.Ich weiß aber auch,dass er es verdient hat zu wissen,dass er Vater wird.Aber wahrscheinlich wird er mich,sobald er die Wahrheit weiß,nur verlassen und mit dem Baby alleine lassen."-..Boah jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand.Vielleicht ändert er auch seine Meinung.Ich glaube nicht,dass Harry irgendetwas gegen Kinder hat und erst Recht nicht gegen sein Eigenes.Du hast doch gesehen,wie liebevoll er mit Lux und allgemein mit jüngeren Fans umgeht."-,,Ja,aber auch nur weil er weiß,dass es nur für kurze Zeit ist und er sie nicht 24/7 an der Backe hat.Er liebt es unbeschwert zu leben und seine jugendliche Freiheit zu genießen."-,,Rede dir diesen ganzen Schwachsinn doch nicht selber ein.Dass schadet nur dir und dem Baby und damit ist keinem geholfen.Außerdem hast du immernoch einen großen Bruder,den das Ganze auch etwas interessieren würde.Auch Liam musst du es irgendwann erzählen."-,,Ich hätte keine Probleme Liam jetzt schon alles zu erzählen und genau das ist das PROBLEM.Warum könnte ich es Liam,aber nicht Harry sagen?"frage ich gedankenversunken mein gegenüber.,,Liam ist dein Bruder und dieser wird immer hinter dir stehen.Du hast einfach Angst,dass Harry dich verlässt.Ist ja auch verständlich,nach seiner Ansage letztens.Trotzdem solltest du dich trauen.Und wenn dich Herr Styles verlässt,trete ich ihm ordentlich in den Hintern und ich glaube,da sind mir die Anderen gerne behilflich."Ich lache und bin einfach nur glücklich solche Freunde zu haben.Eleanor und ich quatschen noch eine ganze Weile,doch beschließen dann, uns langsam auf den Heimweg zu machen.Wir laufen gerade entspannt durch die Mall,doch plötzlich habe ich ein extremes Ziehen im Unterleib.Ich keuche auf und stütze mich,an der Bank neben mir,ab.,,Was ist Ruby?Gehts dir nicht gut?"fragt mich Eleanor besorgt und kniet sich vor mich.,,Ich habe ein extremes Ziehen im Unterleib."sage ich schmerzerfüllt.,,Ruby,ich will dich jetzt nicht verunsichern,aber du hast Blutungen."sage El total geschockt und ein Blick nach unten verrät mir,dass sie Recht hat.,,Okay bleib jetzt ganz ruhig.Ich werde jetzt den Krankenwagen rufen.."-,,Wie soll ich bitteschön ruhig bleiben.Ich bin schwanger,habe ein Ziehen im Unterleib und Blutungen."unterbreche ich sie.,,Du bist schwanger!"erntönt es geschockt hinter mir.Ich drehe mich um und sehe dort alle 5 Jungs stehen.,,Ja aber wahrscheinlich nicht mehr lange."sage ich und ächze wieder schmerzerfüllt.Verdammt tut das weh,,Oh my god"sagt Harry und sofort kommen er und Liam auf mich zugestürmt.,,Was ist passiert?"fragt Liam sofort.,,Sie hat ein Ziehen im Unterleib und Blutungen.Ruby entspann dich.Der Krankenwagen kommt sofort."redet Eleanor beruhigent auf mich ein und streichelt über meinen Rücken.,,Aber es tut so weh."sage ich und fange an zu weinen.,,Pscht ich weiß,aber du musst jetzt ganz ruhig bleien.Denk an das Baby.Atme tief ein und aus."sagt zu meiner Verwunderung Liam.,,Warum hast du uns,speziell mir,nichts gesagt?"fragt mich Harry traurig und auch ein wenig entäuscht.,,Nachdem du letztens nach dem negativen Schwangerschaftstest so glücklich warst und gesagt hast,dass du keine Kinder willst,dachte ich du verlässt mich und lässt mich mit dem Baby alleine."-,,Mist,dass habe ich total unüberlegt gesagt.Natürlich will ich Kinder mit dir und wir bekommen dass mit dem Baby schon hin."Na toll.Hoffen wir mal,dass alles glatt läuft und es dem Baby gut geht.

....................................................................................................................................................................................

Sorrry Sorry Sorry Ich weiß es kam extrem lange nichts und dann jetzt nur so ein blöder Cliffhanger.Aber wie gesagt,ich bin in der Abschlussklasse,dass heißt extrem Stress und außerdem ist mein Gehirn gerade an Ideen komplett leer.Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr hört jetzt nicht auf,meine Geschichte zu lesen.

Little sister of a star (Liam/Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt