Nächster Morgen
,,Sind die zwei nicht süß?''höre ich Stimmen und öffne blinzelnd meine Augen.Vor mir stehen mein Bruder,Zayn,Louis,Niall,Perrie,Eleanor und Sophia.Warte mal!,,Wo ist Harry?''frage ich als ich merke dass der Lockenkopf fehlt.,,Guck doch mal neben dir.''antwortet mir Louis mir grinsend.Verwirrt schaue ich nach rechts und sehe das ich eng an Harry gekuschelt auf dem Sofa liege und die Erinnerungen von gestern kommen hoch.Sofort werde ich rot und springe auf.Leider wecke ich durch meine ruckartige Bewegung auch Harry.,,Morgen''sagt er mit seiner super sexy Morgenstimme, die mir Gänsehaut auf meinem ganzen Körper jagt.Lächlend antworte ich ihm ,,Morgen''und die anderen tun es mir gleich.,,Ich mach mich schnell fertig.''sage ich an den Jungs und Mädels gewannt.,,Beeil dich aber.In 20 minuten gibt es Frühstück.''sagt mein Bruder und als Antwort nicke ich ihm zu.Ich gehe hoch ins Bad,ziehe mich aus und springe schnell unter die Dusche.Als ich mit dem Dusche fertig bin,steige ich aus der Dusche und föhne mir,mit einem Handtuch umwickelt,die Haare.Als auch damit fertig bin,ziehe ich mich an(Outfit an der Seite)und schminke mich.Ich gehe aus dem Bad und die Treppe nach unten.Die anderen sitzen im Wohnzimmer auf der Couch.,,Wann gibt es Frühstück?''frage ich und alle schrecken hoch,da sie mich anscheinend nicht gehört haben,,,Oh mein Gott!Du darfst uns doch nicht so erschrecken!Aber naja,Essen gibt es in 5 minuten.''sagt Zayn.,,Okay.Dann geh ich noch schnell eine rauchen(Das hättet ihr jetzt nicht gedacht oder?!Ruby ist viel schlimmer drauf als ihr denkt,aber mehr dazu erfährt ihr mit der Zeit).''sage ich und schaue in das entsetzte Gesicht von Liam.,,Seit wann rauchst du?''-,,Seit ca. nen halben Jahr.''-,,Und wieso?''-,,Das geht dich gar nichts an!''antworte ich meinem Bruder genervt und geh nach draußen.Vor der Haustür hole ich mir erst einmal eine Kippe aus der Tasche und zünde sie an.Ich nehm den ersten Zug und genieße das Gefühl in meiner Lunge.Nach weiteren zwei Zügen merke ich das jemand neben mir steht.
Liam's P.O.V.
,,Oh,shit!''sag ich nur,nachdem meine Schwester wütend aus dem Haus gestürmt ist.,,Warum hat sie angefangen zu rauchen und zickt mich dann so an?''frage ich meine Freunde und Sophia mit Tränen in den Augen.,,Soll ich mal mit ihr reden?''fragt mich Zayn und guckt mich mitfühlend an.,,Würdest du das für mich machen?''-,,Ja klar.Ich kann mich in dich hinein versetzen und wüsste gar nicht wie ich reagieren würde wenn ich erfahre würde das Waliyha raucht.''-,,Okay.Also mir würde es gefallen wenn du mit ihr mal redest.''-,,Okay.Also bis gleich.''sag Zayn verschwindet aus dem Haus zu Ruby.
Ruby's P.O.V.
Ich schaue nach rechts und sehe Zayn.,,Hat dich mein Bruder geschickt?''frage ich genervt.,,Nein ich komme von alleine aus zu dir.Also warum rauchst du?''fragt er und zündest sich auch eine Zigarette an.,,Ist eine lange Geschichte.''sage ich seufzend und er antwortet,nachdem er einen kräftigen Zug genommen hat,,Ich habe Zeit''und lächelt mich an.,,Ich vertraue dir noch nicht genug,aber ich kann dir schonmal sagen das es mit 2 Jungs zu tun hat.''-,,Das verstehe ich und es reicht mir auch als Antwort.''-,,Ich geh jetzt erst einmal spazieren.Sagst du Liam bescheid?''-,,Klar mich ich.''sagt mir Zayn grinsend und ich gehe weg.
Liam's P.O.V.
Zayn ist jetzt schon 10 minuten draußen.Doch grade als ich anfangen will zu meckern,geht die Haustür auf und Zayn kommt rein.Er kommt ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa gegenüber von mir.Auffordernd guck ich ihn an.,,Sie hat halt gemeint das sie mir noch nicht genug vertraut um mir alles zu erzählen,aber das es etwas mit 2 Jungs zu tun hat.''sagt er schließlich.Und trotzdem bleiben Fragen.Wer sind die 2 Jungs?Was haben sie mit ihr gemacht?Ist es beim Rauchen geblieben?
..................................................................................................................................................................................................
Also Leute da ist jetzt erstmal ein neues Kapitel.Schreibt mal ein paar Kommentare und sagt mir was ich verbessern könne oder was ihr mögt oder was ich auf jeden fall verändern soll.
Und ich wollt mich noch entschuligen wegen dem ganzen Stellungswechsel.Wollte zeigen wie sich Liam mit der ganzen Situation fühlt.
So das was auch erstmal von mir und voten ist naürlich auch nicht verboten und wenn ihr Fragen oder Ideen ab schreibt sie mir in die Kommetare bzw. als Direktnachricht
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...