Nächster Morgen
Harry's P.O.V.
Ich wache durch das schrille piepen meines Weckers auf.Simon hat uns gestern bescheid gegeben das wir heute ein Interview haben indem ich die Beziehung mit Ruby veröffentliche.Müde schwinge ich meine Beine aus dem Bett und schlurfe ins Bad.Dort stelke ich mich unter die Dusche,föhne neine Haare und putz meine Zähne.Aus meinem Kleiderschrank hole ich mir eine Boxershort,ein weißes Shirt und eine schwarze Röhrenjeans.Zu dem Outfit trage ich eine Papierfliegerkette.Fertig angezogen gehe ich in die Küche.Dort schnappe ich mir eine Schüssel und fülle diese mit Milch+Müsli.Ich schalte das Radio an und setze mich an den Tisch.Es ist Gerumpel von der Treppe zu hören und kurz darauf stehen die Jungs in der Küche.,,Morgen."-,,Guten Morgen.Hast du die Mädels gesehen?"-,,Nop.Wieso?"-,,Eleanor lag nicht im Bett."sagt Louis und jeder setzt sich mit eiber Schüssel Müsli an den Tisch.Als wir fertig sind fragt Liam,,Wir haben noch eine halbe Stunde.Wollen wir solange Fernseh gucken?"-,,Klar"sage ich und die anderen stimmen mir zu.Wir legen unsere Schüsseln in die Spülmaschine und begeben uns ins Wohnzimmer.Dort finden wir die Mädels schlafend auf dem Sofa vor.,,Aww wie süß.Jetzt wissen wir wenigstens wo sie sind."sagt Liam und wir gehen vorsichtig zu den Mädchen.,,Hey Honey aufwachen."sage ich leise und gib ihr einen Kuss auf die Wange.Blinzelnd öffnet sie ihre Augen.,,Wie viel Uhr ist es?"fragt sie total verschlafen.,,Um 8Uhr.".Genervt stöhnen alle Mädels auf.,,Warum weckt ihr uns so früh?Wir sind erst um 6 schlafen grgangen."-,,Was?!"sagt Liam entsetzt und anscheinend zu laut denn sie stöhnen schmerzend auf.,,Kater,was?"frage ich deshalb belustigt und kriege dafür 4 böse Blicke zugeworfen.,,Warum seid ihr eigentlich schon wach?"fragt Perrie und setzt sich aufwärts.,,Wir haben dann ein Interview indem Harry eure Beziehung veröffentlicht."sagt Liam an Harry gewannt.,,Ok"sagt Ruby und dann klingelt es auch schon an der Tür.,,Das ist Paul.Kommt wir müssen gehen."sagt der Daddy und ich verabschiede mich mit einem Kuss von Ruby.Wir gehen nach draußen und steigen in den Van.
Ruby's P.O.V.
Total verschlafen geht jeder in sein Zimmer.Schnell gehe ich duschen,schminke mich und kämme meine Haare.Danach ziehe ich mich an.(Outfit an der Seite).Ich gehe wieder runter und setze mich zu den anderen aufs Sofa,da wir das Interview sehen wollen.Und nach 5 minuten fängt es auch schon an.
Interviewer:Hi Jungs.Schön das ihr
heute hier seid.
Liam:Wir finden es schön das wir hier
sein dürfen.
In dem Interview reden sie über das neue Album und kommen schließlich zu der Frage die mich am meisten interessiert.
Interviewer:Jetzt kommen wir zu
der Frage die
warscheinlich alle
Mädchen interessiert.
Wer von euch ist Single?
Liam:Also ich bin glücklich vergeben
an Sophia.
Louis:Immer noch glücklich mit
Eleanor.
Zayn:Ich liebe immer noch meine
Verlobte Perrie.
Niall:Ich warte noch auf meine
Prinzessin.
Interviewer:Und du Harry?
Nervös fummelt Harry an seinen Fingern und lächelt schließlich in die Kamera.
Harry:Ich bin seit kurzer Zeit mit
der wundervollen Ruby Paybe
zusammen.
Interviewer:Ist das nicht deine
Schwester,Liam?
Liam:Ja das ist sie.
Interviewer:Dann wünsche ich euch
viel Glück und ihnen
einen schönen Tag.
Und schon wird der Bildschirm schwarz.
15 minuten später
An der Haustür klackert es und schon stehen die Jungs im Wohnzimmer.Harry kommt auf mich zu und wir küssen uns,,Du hast das toll gemacht Babe."-,,Hoffe ich doch"sagt Harry lächelnd und wir küssen uns ein weiteres Mal.Ich hoffe nur die Fans akzeptieren mich.
.................................................
Hi swagger.Ein neues Kapitel.Es ist sehr langweilig und ich versuche morgen eins zu machen was etwas spannender ist.Was soll passieren?Schreibt mir doch einfach nal eure Ideen als Nachricht und die beste wähle ich aus.Also fleißig voten,schreiben und kommentieren:D
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanficDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...