9.Kapitel

2.6K 90 6
                                    

Nächster Morgen

Ruby's P.O.V.

Langsam öffne ich meine Augen.Das Zimmer ist lichtdurchflutete und ich kneife meine Augen zusammen.Boah dröhnt mein Schädel.Vorsichtig schaue ich mich um und merke das ich nicht in meinem Bett liege.Die Erinnerungen der letzten Nacht kommen wieder und ich muss lächeln.Neben mir grummelnd jemand und durch einen Blick zur Seite merke ich das Harry immer noch schlafend neben mir liegt.Leise,bedacht ihn nicht aufzuwecken,hebe ich die Decke und krabble aus dem Bett.Schnell hebe ich die Sachen von gestern auf und ziehe sie an.Mein Weg führt mich ins Zimmer.Ich hole mir mein heutiges Outfit aus dem Schrank und gehe ins Bad.Dort ziehe ich mich aus und dusche.Das lauwarme Wasser wirkt beruhigend und macht mich gleichzeitig hellwach.Ich stelle das Wasser aus,binde mir ein Handtuch um den Körper und föhne meine Haare.Nach dem Trocknen binde ich sie zu einem hohen Zopf zusammen und ziehe mich an.Heute trage ich einen weiten,schwarz-weiß-gestreiften Pullover,eine schwarze Röhrenjeans,braune flache Stiefel und einen braunen Schlauchschal+Eulenkette(Bild an der Seite).Ich trage noch Wimperntusche und Lipbalm auf und begebe mich nach unten.Unten ist keiner und ein Blick auf die Uhr verrät mir auch wieso.8.30 Uhr.Warscheinlich hatte sie gestern noch eine lange Nacht.Ich gehe wieder in mein Zimmer und hole mir eine braune Handtusche.Darin verstaue ich Geldbeutel, Handy und Zigaretten.Ich weiß Harry hat gesagt er will es nicht,aber ich kann nicht aufhören.Mein Weg führt zurück nach unten.Schnell ziehe ich mir noch meine braune Lederjacke an und laufe durch die Tür.Draußen zünde ich mir eine Zigarette an und gehe zum Bäcker.Dort angekommen mache ich die Zigarette aus und laufe hinein.,,Hallo Miss.Was kann ich für sie tun?"empfängt mich freundlich die ältere Dame hinter der Theke.,,Ich hätte gerne 15 Brötchen."Sie greift nach einer Tüte,füllt diese und überreicht sie mir.,,Wollen sie nicht etwas?"-,,Nein danke.Das wars."-,,Ok.Das macht dann 5 Pfund.".Ich überreiche ihr das Geld und stecke die Tüte in meine Handtasche.Mit einem ,,Auf Wiedersehen und schönen Tag noch" verlasse ich den Bäcker.Ich laufe zurück zur Villa.Vor der Haustür hört man schon lautes Stimmengeschwirr(?) was darauf deutet das die anderen schon wach sind.Lächelnd öffne ich die Tür und trete ein.Ich ziehe meine Jacke aus und folge den Stimmen in die Küche.,,Guten Morgen."-,,Ich dachte du schläfst noch?"fragt mich mein Bruder verwundert.,,Nein ich war nur beim Bäcker.".Bei dem Wort Bäcker wird Niall hellhörig.Deshalb packe ich die Tüte aus und lege sie auf den Tisch.Niall geht zum Schrank und holt für jeden Teller und Besteck.Schnell deckt er den Tisch und ich suche mir einen Platz.Das Frühstück verläuft ganz normal bis Liam fragt,,Ruby und Harry.Könnte ich mal bitte unter 6 Augen mut euch reden."-,,Klar?" geben Harry und ich verwirrt von uns.Wir drei stehen auf und begeben uns in Liam's Schlafzimmer.,,Also was willst du von uns?"fragt Harry.,,Ich will wissen was das gestern sollte!"gibt Liam wütend von sich.,,Was meinst du?"frag ich deshalb verdutzt.,,Ich weiß das ihr gestern mit einander geschlafen habt!".Geschockt sehen ich und Harry uns an.

.................................................

Hi swagger,

ein kurzes und auch nicht sehr aufregendes Kapitel.Ihr wisst was ihr zu tun habt.Fleißig voten und kommentieren.Ihr könnt mich aber auch anschreiben,da ich liebend gern ein paar swagger kennenlernen würde.

P.S.Ihr seid die Besten:-*

Little sister of a star (Liam/Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt