Ich sehe in das Gesicht gegenüber und ziehe erschrocken die Luft ein.Der Übeltäter ist...
Mein Ex-Freund James.Es ist der Typ mitdem ich nach Dave zusammen war(Kapitel3.Hi ich bin Ruby Payne wer es vergessen hat).Mit ihm war ich 1 1/2 Jahre zusammen und der Trennungsgrund war damals sein Umzug nach L.A.Außerdem war er mir gegenüber öfter agressiv und verletzend geworden..,,Ruby.was machst du denn hier?"-,,Das kann ich dich genauso fragen?"sage ich sauer.Er lächelt und sagt belustigt ,,Ich hab zuerst gefragt,aber gut.Ich bin mit meinen Eltern vor einem halben Jahr nach London gezogen und gerade bin ich auf dem Weg zu einer Party.Und jetzt du!"-,,Ich mache hier Urlaub bei meinem Bruder und seinen Freunden.Ich bin auf dem Weg ins Studio.Deswegen würde ich jetzt auch gerne weiter gehen."Ich versuche mich genervt an ihm vorbei zu drängen,doch er lässt mich nicht durch.,,Könntet du mich bitte vorbei lassen?!"schnautz ich ihn wütend an,was ihn zum lachen bringt.,,Erst wenn ich deine Nummer habe."-,,Nein!"Das Lächeln in seinem Gesicht wird durch ein böses getauscht.,,Wenn das so ist"sagt er in einem ziemlich grusligen und angsteinflössendem Ton.Kurz darauf spüre ich schon ein Ziehen im Gesicht.Geschockt schaue ich ihn an.Er hat mir mit der Faust direkt auf die Nase geschlagen.,,Das wars für heute.Wenn ich dich das nächste Mal sehe tue ich dir richtig weh."sagt er,bevor er in die Dunkelheit verschwindet.ch nehme mir ein Taschentuchaus der Tasche,versuche die Blutung meiner Nase zu stoppen und mache mich auf den Weg zurück nach Hause.
Ich bin an der Vialla angekommen und meine Nase schmerzt und blutet immer noch.Ich schreite auf die Eingangstür und betätig die Klingel.Es poltert im Innenraum des riesigen Hauses und es erscheint Louis im Türrahmen.,,Ruby was machst du schon.....Warte was ist mit deiner Nase passiert?!"fagt er aufgebracht und zieht mich in die Villa,in die Küche.dort setzt er mich auf die Kücheninsel und ruft ,,Jungs kommt mal in die küche und El,hol bitte einen Waschlappen."Ein lautes Getrampel kommt aus dem Wohnzimmer und die Jungs und Mädchen stehen nach luftringend in der Küche.,,Ruby?!"schreien Harry und Liam gleichzeitig und kommen auf mich zugerannt.,,Was hast du gemacht?Hast du irgendwelche Schmerzen oder ist dir schlecht?"fragt Harry und nimmt mein Gesicht in seine Hände.,,Meine Nase und mein Kopf schmerzt und mir ist schwindelig."krächze ich und klappe nach vorne in Haary's Arme.,,Hey Ruby.Bleib bei uns,du musst wach bleiben."Ich nicke und spüre etwas nasses und kühles an meiner Nase.,,Bleib ruhig.Das ist nur ein Lappen."flüstert mir Haary beruhigend ins Ohr.Er trägt mich im Brautstyle in sein Zimmer und legt mich aufs Bett.Ich flüster noch ein ,,ich liebe dich und schon schlaf ich ein."
Ich öffne meine Augen und sehe das es noch dunkel ist.Ein Blick auf Harry's Digitalwecker verrät mir,dass es 3 Uhr ist.,,Auch schon wach.2fragt mich eine raue Stimme.erschrocken drehe ich mich um und sehe meinen Freund auf einem Stuhl neben meinem Bett sitzen.,,du hast mich erschreckt.Wie lange bist du da schon?"-,,Sorry.ich sitze hier schon die ganze Zeit."-,,Aww bitte komm zu mir:"Er lächelt,legt sich neben mich und zieht mich an meiner Hüfte an seinen Körper.,,Sagst du mir jetzt wie das mit deiner Nase passiert ist?"fragt er mich leise und küsst meinen Kopf.Soll ich ihm die wahrheit sagen?Ich will nicht dass er sich Sorgen macht.Aber anlügen wäre auch falsch.Doch was ist,wenn James ihm etwas antut,wenn ich ihm die Wahrheit sagen?Ich erzähle ihm lieber eine Lüge.,,Mich hat jemand auf dem Weg zum Studio überfallen und weil ich mich gewehrt habe,hat er mich geschlagen."er nickt einfühlend und legt seine lippen auf meine.Ich erwiedere und lächel wie er in den Kuss.Ich löse mich von ihm und lege ich hin.Zum zweiten Mal heute holt mich der Schlaf ein.
Traum
Ich bin alleine in einem dunklen Raum.,,Harry!Harry!"Ich rufe immer wieder seinen Namen,kriege aber keine Antwort.Plötzlich ertönt hinter mir ein böses tiefes Lachen.,,Suchst du deinen kleinen Freund?"höre ich diese Stimme und identifiziere sie als James'.Auf einmal steht er vor mir mit einem schmunzelndem Gesichtsausdruck.,,Was hast du mit ihm gemacht?!"schreie ich verzweifelt,doch er lacht nur.Er wird durchsichtig,bis er völlig verschwindet.Nun bin ich wieder alleine.Doch kurz darauf erscheint eine neue Person.Sie liegt regunglos am Boden und um ihr ist eine große Blutlache.,,Erkennst du ihn?"höre ich wieder James' Stimme.,,Es ist dein Schatz."Nach diesem Satz ziehe ich geschockt die Luft ein und renne auf den leblosen Körper.nd tatsächlich,es ist Harry.,,Oh mein Gott."flüstere ich,als ich seine große Wunde am Körper und die geschlossenen Augen sehe.,,Was hast du gemacht?!"schreie ich in die Leere.,,Du hättest ihn lieber vor mir warnen sollen."lacht James hämisch.ich breche weinend neben Harry zusammen.
Traum ende
Luftschnappend strecke ich auf und versuche mich u beruhigen.Neben mir sehe ich einen friedlich schlafenden Harry.Es war nur ein Traum.Doch hatte er mir etwas zu sagen?!
..........................................................................................................................................................................................
Hi swagger.Hier habe ich wieder mal ein neues Kapi für euch.An der Seite ist ein Bild von James und das Kapitel widme ich @yasmina201 wegen ihrem letzten Kommentar.x
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...