21. "Auch jemand wie ich hat Aplträume."

7.6K 485 33
                                    

"Du hast was? Aber? Was?" Dieser Kuss brachte mich vollkommen aus der Fassung. Er schmunzelte.

"Granger bevor du mir schon wieder ins Wort fällst, hör mir zu."

"Was hast du an deiner Hand gemacht?" Unterbrach ich ihn, ohne auf ihn oder das Gesagte zu achten.

"Wenn du mich ausreden lassen würdest, würde ich dir das erklären." Wir mussten lachen. Ja richtig. Wir. Ich zog ihn zum Bett und wir setzten uns. Ich sah ihn aufgeregt an.

"Ok. Fang an."

"In der Nacht, als du den Traum hattest, hast du im Schlaf geredet. Du sagtest die ganze Zeit: Ron, Ron, Ron. Immer wieder und als ich mich zu dir legte, konnte ich schlafen. Das hört sich verrückt an, aber ja. Auch jemand wie ich hat Alpträume. Doch als ich am Morgen aufwachte, war mir klar, dass du zu Ron gehörst. Nicht zu mir, also musstest du dich von mir fern halten, auch wenn der Schmerz mich fast umbrachte."

"Draco,-" brach es traurig aus mir hervor. Er legte mir einen Finger auf den Mund.

"Psst. Du hast gesagt, ich darf ausreden. Also: Ich ging jede Möglichkeit durch, wie du dich von mir fern hättest halten können und eine Idee war idiotischer als die Letzte. Ich kam dann zu dem Entschluss, dass es nur mit Beleidigungen und anderen Mädchen klappte."

"Aber wieso auf diese Weise. Das verletzt mich."

"Genau deswegen. Granger, anders hältst du dich doch nicht fern von mir. Doch, als du neulich ohnmächtig wurdest, da konnte ich nicht anders, als dich in die Krankenstation zu bringen."

"Das warst du?" Meine Augen waren groß. Er nickte.

"Ich wollte nicht, dass jemand dir sagt, was ich getan habe. Ich meine wie solltest du mich hassen, wenn du weißt, was ich getan habe." Ich machte meinen Mund auf um zu protestieren, doch er legte wieder seinen Finger auf meinen Mund. "Hör zu. Als ich, nachdem ich dich zu Madame Pomfrey gebracht hatte, bei McGonagall im Büro antanzen durfte, haben wir über dich und das Wiesel geredet. Sie hat gefragt mit wem du zusammen seist und als ich Weasley sagte, war sie schockiert. Ich hab überlegt was passiert sein könnte und hab meine eigenen 'Nachforschungen' angestellt. Also eigentlich saß ich mit Blaise und Ginny oben auf dem Dach und da haben wir sie gesehen. Ich war sofort unglaublich wütend, denn wie kann man so ein wundervolles Mädchen wie dich betrügen?" Ich wurde rot und doch kamen mir wieder die Tränen. "Als ich dich dann zur Seite gestoßen hatte, wollte ich eigentlich sofort zurück, dich in den Arm nehmen und sagen, dass es mir leid tut, aber das ging ja nicht. Also rannte ich runter und hatte eine kleine Prügelei mit Weasley."

"Kommen daher die Kratzer?" Ich fasste ihn ins Gesicht und fuhr die Kratzer entlang. Diese Wärme bei ihm, war so angenehm wie nichts anderes. Er nickte.

"Das kleine Mädchen weiß sich halt nicht anders zu wehren, als mit kratzen. Als ich ihn dann schließlich im Gesicht traf, ging ich zurück zu unserem Turm. Kurz vor dem Porträt blieb ich jedoch stehen, da du daneben saßt und gelesen hattest. Du siehst übrigens echt süß aus, wenn du dich konzentrierst." Meine Röte kam mir zurück ins Gesicht geschossen. Er schmunzelte. "Als ich mich fasste, ging ich sofort in mein Zimmer und versuchte mich abzureagieren. Naja und als du dann heute sofort zu ihm ins Krankenzimmer bist, konnte ich mich gar nicht mehr bremsen. Ich hab Ablenkung gesucht und schließlich habe ich sie durch Pansy auch gefunden. Dass sie dich 'Schlammblut' nannte, tut mir leid." Ich nickte und sah zu Boden.

"Schon gut." Er legte eine Hand unter mein Kinn und drehte mein Gesicht in seine Richtung. Die Berührung ließ einen Schauder über meinen Rücken laufen. Ich musste ihn ansehen. Direkt in diese sturmgrauen Augen.

"Hey. Nichts ist gut. Jedes gesagte Wort ist wie ein abgeschossener Pfeil und dieser Pfeil trifft nicht nur dich, sondern auch mich." Er fasste sich an die Brust. Dort hin, wo das Herz ist. "Genau hier." Ich sah von der Hand zurück in seine Augen. "Ich bin dann mit Pansy aufs Dach, da ich nicht wollte, dass sie weiter Beschimpfungen auf dich regnen lässt, doch als sie sich die Aussicht ansah, fiel mein Blick auf Weaslbee und diese Wut war wieder da. Ich ließ Pansy stehen und rannte runter. Tut mir übrigens leid, dass ich dich schon wieder weggeschubst hab."

"Ich bin weich gefallen." Er zog die Augenbrauen zusammen. "Ich bin gegen Blaise gefallen." Er verstand und sprach weiter.

"Naja, als ich unten ankam und die zwei mich sahen, fing die kleine Hufflepuff an zu schreien. Ich hab kurzen Prozess gemacht und ich glaube, der Pantoffelheld hat nun eine gebrochene Nase." Ich lachte. Draco Malfoy brachte mich tatsächlich zum Lachen. "Naja und jetzt bin ich hier. Ich konnte es nicht mehr aushalten dich weinen zu hören. Es tut mir so leid für alles was-"

Er konnte nicht weiter reden, da nun ich es war, die den Abstand nahm und ihn küsste. Stürmisch wie ich war, fielen wir nach hinten in das Bett hinein. Er legte seine Arme um mich und drehte sich, mitsamt mir. Nun lag er auf mir und sah mir in die Augen.

Langsam, zögernd näherte er sich meinem Gesicht und gab mir einen zögernderen, sanften Kuss. Ich erwiderte diesen sofort und legte eine Hand in seinen Nacken und die andere Hand in seine Haare. Als seine Zunge meine Lippen berührte und um Einlass bat, ließ ich es zu und der Kuss wurde intensiver, leidenschaftlicher und Draco wurde verlangender.

Das Feuerwerk in mir löste Glücksgefühle aus und der Verräter Weasley war vergessen. Genau das war es, was ich nun brauchte Ablenkung. Jedoch wollte ich nicht zu weit gehen. Als er eine Hand unter mein Oberteil führte, stoppte ich den Kuss und sah ihn an. "Draco, ich-"

"Pscht." Er legte seinen Finger wieder auf meinen Mund. "Ist schon gut."
Er stand auf, deckte mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut Prinzessin."

"Bleibst du bei mir? Bitte."

"Ich muss noch was erledigen, falls du mich dann noch haben willst, komm ich zurück." Er lächelte mich mit einem provozierenden Lächeln an. Ich nickte eifrig und sah den Slytherin mein Zimmer verlassen.

Wieso er? | DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt