Dracos P.o.V.
Sie schrie ihre letzten Worte und ließ mich mit Tränen in den Augen zurück.
Ich ging zu Ginny, welche sich gerade vor den Kamin gesetzt hatte.Idiot. Schachkopf. Dummschädel. Draco Malfoy du bist der größte Arsch, der hier herum läuft.
Mit schossen noch weitere, fiesere Beleidigungen für mich selbst durch den Kopf, doch das Weasleymädchen brachte mich zum Aufsehen, als sie Aufstand.
Ginny klopfte mir noch einmal auf die Schulter, bevor sie in ihr Zimmer ging. "Es bringt doch nichts jetzt die Nacht durchzumachen. Sie wird sich schon wieder beruhigen."
"Nein wird sie nicht." Murmelte ich vor mich hin. Sie wird sich nicht beruhigen. Sie wird nie wieder aufhören mich zu hassen. Als Ginny ihre Zimmertür zugemacht hatte, sah ich in die Flammen und vertiefte meine Gedanken.
Das Feuer brannte lustig vor sich hin. Die Flammen tanzten um das Holz und umarmten es mit ihrer Wärme. So fühle ich mich, wenn Granger bei mir ist. Sie ist eine einzige Flamme, die den Eisprinzen zum schmelzen bringt. Ein einziges Feuer. Feuer und Eis. Hermine Granger und Draco Malfoy.
Meine Augen fielen langsam zu, doch ich zuckte jedes Mal hoch, wenn ich kurz vor dem Einschlafen war.
Vielleicht kommt sie noch heraus und wenn ich dann schlafe, habe ich nie wieder eine Chance. Anderenfalls wird sie eh nicht kommen.
Mein Körper kämpfte, um nicht einzuschlafen, doch irgendwann gewann die Müdigkeit und mein alter Freund, die Dunkelheit, begrüßte mich herzlich.
***
"Sonnenschein?" Die raue Morgenstimme meines besten Freundes drang in mein Ohr und ich schlug, wenn auch widerwillig, die Augen auf. "Sag mir nicht, dass du hier eingeschlafen bist." Ich versuchte mich gerade hinzusetzten und spürte einen Schmerz im Kreuz. Unbequemes Teil.
Die Sonne knallte mir ins Gesicht, sodass ich mein Gesicht verdecken musste. Blaise sah mir amüsiert zu. Toller bester Freund.
Aus dem Bad kam das Geräusch des prasselnden Wassers. "Granger?" Ich drehte mich hoffnungsvoll in Richtung Bad.
"Tut mir leid Sonnenschein, aber Hermine ist schon lange fertig im Bad. Das ist Ginny."
"Du willst also sagen, dass Granger schon wach ist?" Blaise schenkte mir ein entschuldigenden Blick.
So schnell ich konnte, rannte ich zu ihrer Tür und klopfte."Draco das bringt doch eh nichts." Meinte Blaise.
Ich ignorierte ihn. "Granger! Lass mich mit dir reden."
"Verschwinde!!" Kam es gebrochen, aber dennoch bestimmt von dem Zimmer.
"Du verstehst das alles falsch." Schrie ich ihr zu.
"Geh weg! Lass mich in Ruhe!" Die Sturheit einer Gryffindor hat sie ja.
"Granger bitte." Flehte ich ihr letzten Endes zu. Ich hörte, dass sie an der Tür hantierte und diese öffnete. Sie blickte mich emotionslos an, doch die Spuren ihrer Tränen waren nicht zu übersehen.
"Ich sagte:" Sie sah mich bei diesen Worten durchdringend an und versuchte ihre Worte so ruhig wie möglich zu sagen. "Lass. Mich. In. Ruhe." Sie betonte jedes Wort einzeln und schmiss mir die Tür vor der Nase zu.
DU LIEST GERADE
Wieso er? | Dramione
FanficEs ist so weit. Hermine kann endlich zurück nach Hause, zurück nach Hogwarts. Ihre Pflichten und mit wem sie diese vollbringen muss, ist ihr für einen Moment egal, als sie durch die Ebenholztüren tritt. Doch schon die erste Nacht lässt Hermine verz...