O1

67 5 0
                                    

Hier ist meine neue Story. Ich hoffe sie gefällt euch. ❤

So ein scheiß Wetter aber auch. Ich zog mir dir Kapuze tiefer ins Gesicht. Es musste ja auch jetzt gerade regnen. Ich hatte mich so zurechtgemacht und jetzt wurde alles wieder zerstört durch den scheiß Regen. Ich war auf dem Weg zu meinem Freund Louis. Heute waren wir bereits ein halbes Jahr zusammen und ich war glücklich mit ihm. Mittlerweile stand ich vor seiner Haustür. Ich zog meinen Schlüssel heraus und schloss leise die Tür auf. Louis wusste nichts von meinem Besuch. Ich wollte ihn überraschen. Leise machte ich die Tür hinter mir wieder zu und tapste leise in Richtung sein Schlafzimmer, wo ich ihn vermutete. Doch ein Geräusch ließ mich innehalten. War das ein Stöhnen ? Leise schlich ich weiter und sah durch dir Tür die einen Spalt geöffnet war. Was ich dort erblickte ließ mein Herz in Millionen kleine Teilchen zerspringen. Louis lag auf einem Mädchen und steckte ihr die Zunge in den Hals. Beide waren bereits nur noch in Unterwäsche. Im ersten Moment war ich wie in Trance und konnte mich nicht bewegen. Doch als die Bitch mit der Louis gerade rummachte aufstöhnte, ging die Wut mit mir durch. Was fällt dem eigentlich ein ?! Ich tritt die Tür mit dem Fuß auf und stürmte in den Raum. "LOUIS WILLIAM TOMLINSON. WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN HIER MIT EINER ANDEREN RUMZUMACHEN. DU ARSCHLOCH" , brüllte ich. Louis und die behinderte Tusse fuhren auseinander. Louis sah mich mit geschockten Blick an. "Louis - Baby ? Wer ist denn dieses Mädchen ?" , fragte die Blondine und zeigte auf mich. "Ähm das ist ehm meine Putzfrau" , stotterte Louis. Das ging zu weit ! "DEINE PUTZFRAU ?! HAT DIR JEMAND INS HIRN GEKACKT ODER WAS ?" , schrie ich Louis ins Gesicht. "UND ZU DIR DU HURE. ICH BIN LOUIS' FREUNDIN. ODER ICH WAR ES AUF JEDEN FALL." Ich ging auf Louis zu, der nicht gerade glücklich aussah und trat ihn so fest ich konnte in die Weichteile. Hoffentlich war er jetzt impotent. "SCHMOR IN DER HÖLLE !" , brüllte ich noch und verließ den Raum. Ich hörte wie Louis immer noch qualvoll stöhnte, von meinem Tritt. "Das war deine Freundin ?! Du hast mich mit DER BETROGEN ?! ARSCHLOCH !" , schrie die Blondine noch, bevor ich die Haustür hinter mir zuwarf.

Dangerous Game. || z. m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt