N A D I A
"Wach auf du kleine Schlampe" , hörte ich nah bei meinem Ohr und mein Kopf flog auf die Seite. Vor Schreck öffnete ich dir Augen und sah mich um. Vor mir hockte ein Mann, Mitte 40, der mich angrinste. "Ahh geht doch" , lachte er und erhob sich, dann verschwand er aus dem schäbigen Raum, indem ich mich befand. Ich war an einen Stuhl gefesselt. Shit. Wie war ich überhaupt hierhergekommen ? "Es tut mir so leid, Nadia" , sagte plötzlich eine bekannte Stimme aus der Ecke. Ich drehte meinen Kopf dorthin und sah, dass Harry genauso gefesselt wie ich an einem Balken war. Es sah sehr schmerzhaft aus, da seine Arme weit oben gefesselt wurden, er aber am Boden saß. Sein Gesicht sah schlimm aus. Er hatte ein blaues Auge und getrocknetes Blut hing an seiner Wange. "Omg Harry" , murmelte ich und versuchte irgendwie mit dem Stuhl in seine Richtung zu gelangen, was mir auch halbwegs gelang. Kurz vor meinem Ziel aber, fiel der Stuhl um und ich landete neben dem Balken. Ich sah zu Harry hinauf. Dieser sah mich ausdruckslos an. "Ich hätte besser aufpassen sollen, aber wie ich auf die Toilette wollte, kamen sie einfach aus dem Dunkeln und schlugen mich zu Boden und jetzt haben sie uns. Gott weiß, was die mit uns anstellen. Zayn wird mich killen" , murmelte Harry. Ich weiß nicht genau ob er mich meinte oder mit sich selber redete. Ich seufzte auf. "Wie lange sind wir schon hier, Harry ?" "Ich weiß nicht genau, aber mindestens 3 Stunden. Sie haben dich bewusstlos geschlagen." "Oh" , brachte ich nur hervor. Plötzlich ging die Tür hinter uns auf und ich reckte meinen Kopf, um zu sehen wer da kam. Das war sehr schwierig, da ich noch immer an den Stuhl gefesselt, auf dem Boden lag. "LASST MICH SOFORT LOS IHR SCHWEINE. UND STEVEN DU BIST EIN ARSCHLOCH WIE KONNTEST DU NUR!?" , brüllte plötzlich eine Stimme, die mir ziemlich bekannt vorkam. "Maya ?" , brachte ich heraus und drehte mich mühsam mit dem Stuhl nach links um besser zu sehen. Der gleiche Mann, der mich wachgeschlagen hat, fesselte gerade Maya an einen Stuhl. Erschrocken schnappte ich nach Luft. Wieso war sie hier. "Omg Nadia" , brachte sie heraus und sah mich mit großen Augen an. "Nicht kuscheln" , sagte der Mann, der plötzlich neben mir stand und stellte meinen Stuhl mit einem Ruck wieder hin. Ich spuckte ihm ins Gesicht: "Fass mich nicht an." Sein Blick verfinsterte sich sofort und mein Kopf flog auf die Seite. Erschrocken hielt ich mir die brennende Wange. "Mach das nochmal und ich werde noch andere Dinge mit der anstellen. Viel schlimmere" , knurrte der Mann und verließ abermals den Raum. Ich schmeckte Blut in meinem Mund. "Nadia du blutest aus der Nase und deine Wange ist knallrot" , murmelte Maya und sah mich besorgt an. Ich zuckte mit den Schultern: "Wieso bist du eigentlich hier ?" "Naja ich war bei Steven und dann hat er gesagt er will mir etwas zeigen und hat mir die Augen verbunden und mich ins Auto gesetzt. Irgendwann war es mir zu langweilig und ich hab die Augenbinde abgenommen. Dann hat er mir gedroht, also musste ich bis Italien im Auto sitzen bleiben. Und jaa... jetzt bin ich hier. So ein Arsch" , zischte sie. "Ich hab gedacht er liebt mich" , fügte sie hinzu und sah betreten zu Boden. "Das tut mir so leid" , murmelte ich. Sie zuckte nur mit dem Schultern. Langsam wurde es kalt in dem Raum. Ich sah mich um und sah, dass kalte Luft aus so eine Art von Gittern kamen. "Wollen die uns erfrieren lassen ?" , krächzte Maya und sah mich ängstlich an. Die Tür flog auf und der Mann kam herein. Er steuert mit einem Grinsen auf mich zu und zog mir die Hose von den Hüften. Geschockt schlug ich wild um mich. "So jetzt wollen wir euch allen mal die Kleidung entfernen, dass ihr noch mehr friert" , lachte er und zog meine restliche Kleidung aus, sodass ich nur noch Unterwäsche anhatte. Bei Maya und Harry passierte das Gleiche. "Viel Spaß" , sagte der Fremde noch und verließ mit seinem Dauergrinsen den Raum. Sofort fing ich an zu zittern, da es ziemlich kalt wurde. Harry neben mir versuchte es zu verstecken, doch ich sah trotzdem das er frierte. Er atmete schnell und eine Rauchwolke kam aus seinem Mund. "Mir ist kalt" , murmelte Maya von der anderen Seite des Raumes. "Echt ?" , schlotterte ich und versuchte zu grinsen, was total in die Hose ging. "Krass, deine Lippen sind schon voll blau" , rief Maya und ich seufzte. Na toll. Lange Zeit sagt niemand was und ich wurde immer müder. Wann hatte ich nochmal zuletzt geschlafen ? Harry neben mir hatte die Augen bereits geschlossen. Auch seine Lippen waren blau und seine Haut blass. Maya sah nicht anders aus. Auch sie konnte kaum die Augen offen halten. "Nicht schlafen" , murmelte sie vor sich hin. Sie hatte Recht. "Harry" , sagte ich und es kam ein Grummelm von ihm. "Nicht schlafen" , sagte ich mit aufeinander klappernden Zähnen. "Ich weiß" , murmelte er schwach und seine Zähne stießen aufeinander. Ich schlotterte erneut und setzte mich auf meine Hände, so gut ich konnte. Immer wieder fielen meine Augen zu und langsam sank mein Widerstand dagegen. Ich schrak auf, als ich einen Schuss hörte. "WO SIND SIE ?!"
DU LIEST GERADE
Dangerous Game. || z. m.
Fanfiction~ But sometimes you have to stay strong. ~ Nadia' s Freund Louis geht ihr fremd. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre beste Freundin hat schließlich eine Idee, auf die sich Nadia nach langem Zögern einlässt. Und somit tritt Zayn in ihr Leben, der a...