Ich kniff fest die Augen zusammen, als Harry in einen Raum trat, der hell beleuchtet war. Dann hörte ich eine Stimme: "Ach du heilige Scheiße. Wer ist das Mädchen und was hast du mit ihr angestellt ?" Ich stöhnte auf, als ich auf etwas weichen abgelegt wurde und ich auf meiner Platzwunde lag. Schnell drehte ich mich zur Seite. Langsam öffnete ich die Augen. Harry diskutierte gerade mit einen blonden Jungen. "Naja sie wollte nicht nach Hause und dann hab ich sie eben mitgebracht. Schau sie dir doch mal an. Sie muss verarztet werden !" , sagte Harry aufgebracht. "Ja schon, aber wenn Zayn das herausfindet, der wird uns killen" , rief der Blonde und fuchtelte wild mit seinen Händen. Moment mal. Zayn ? "Was ist mit mir ?" , hörte ich eine Stimme. Seine Stimme. Kurz darauf betrat Zayn den Raum. Das helle Licht, ließ ihn noch attraktiver wirken, als er es schon war. "Ähm also Zayn Hiii, wie gehts Bro" , versuchte Harry ihn abzulenken, doch ohne Erfolg. Zayn hatte mich schon gesehen. "Nadia" , zischte er. "WAS TUT SIE HIER ?!" , brüllte er nun Harry und den Blondhaarigen an, die jetzt aussahen wie kleine ängstliche Häschen. Ich stöhnte schmerzvoll auf, da Zayn so gebrüllt hatte. Harry erzählte gerade alles Zayn. Wenn sie so weitermachen, würde ich noch verbluten. Ich schloss meine Augen. Ich war so müde. "Zeig mal her" , hörte ich plötzlich Zayn's Stimme neben meinem Ohr. Ich öffnete langsam die Augen und drehte mich anschließend so, dass Zayn die Wunde betrachten konnte. Im Moment war mir alles egal. "Wir müssen das säubern" , hörte ich ihn sagen. "Niall bring mir mal das Infektionsmittel !" "Ähh Zayn" , krächzte ich. "Hmm ?" "Kann ich was zu trinken haben ?" , hauchte ich. "Nein" , sagte er nur. Na, vielen Dank. Ich schrie vor Schmerz auf, als Zayn das Infektionsmittel auf meine Wunde sprühte. Es brannte wie wild. "Setzt dich hin" , befahl mir Zayn. Ich setzte mich langsam auf, ließ mich aber sofort wieder ins Kissen plumpsen, als es in meinem Hinterkopf zu stechen begann. Mit einem Ruck wurde ich von Zayn nach oben gezogen. Ich keuchte vor Schmerz auf und mir wurde schwindlig. Ich konnte nur noch die Umrisse von Zayn erkennen und wie er mir einen Verband um den Kopf wickelte. Dann wurde mir schwarz vor Augen.
***
Ich schlug die Augen langsam auf. Mein Kopf brummte. Es war stockdunkel. Wo war ich überhaupt ? Mit einem Mal fiel mir alles wieder ein. Ich setzte mich schön langsam auf, dass mir nicht wieder schwindlig wurde. Ich hatte unglaublichen Durst und Hunger. Ein Schnarchen drang in mein Ohr. Ich stand langsam auf und stolperte zur Tür. Als ich mich mit der Hand an der Wand abstützen wollte, traf ich ausversehen den Lichtschalter und der ganze Raum wurde sofort in helles Licht getaucht. Shit. Ich kniff die Augen zusammen, da es mich blendete. Das Schnarchen war verstummt. Langsam öffnete ich wieder die Augen und sah, wie sich eine Person auf dem Sofa aufrichtete. Harry. Zum Glück nicht Zayn. "Wo bin ich ? Mama ?" , stotterte Harry und rieb sich die Augen. Ich lachte leise auf. "Nadia" , sagte er nur. "Wo willst du hin ?" , fragte er noch. "Ich hab so Durst und Hunger" , flüsterte ich. Meine Beine zitterten und ich fühlte mich schwach. Lag wahrscheinlich an dem Blutverlust. Ich ließ mich an der Wand hinunterrutschen. Schon war Harry zur Stelle, hob mich hoch und legte mich wieder auf das Sofa, dass ganz blutverschmiert war. "Bleib hier, ich schau was ich auftreiben kann" , sagte er und wollte gehen, doch ich hielt ihn am Arm fest. "Harry." Er sah mich fragend an. "Danke für alles" , flüsterte ich und versuchte zu Lächeln. Er erwiderte es und sagte:" Kein Problem." Dann ging er. Ich schloss erschöpft meine Augen. Kurz darauf kam Harry wieder zurück. Er drückte mir eine Cola und eine Chipstüte in die Hand. "Tut mir so leid, aber das ist das einzige was ich gefunden habe." Na toll. Ich versuchte zu Lächeln, obwohl mir zum Heulen zumute war. Ich öffnete die Colaflasche und trank sie in einem Zug aus. Auch die Chipstüte war schnell geleert. "Wow so schnell isst nichtmal Niall" , lachte er und ich verzog schmerzhaft das Gesicht, weil er so laut gelacht hatte. "Hast du noch immer Schmerzen" , fragte er und sah mich mitleidig an. Innerlich gab ich mir einen Facepalm. Nein weißte Harry, man hat eine Platzwunde am Kopf und die tut gar nicht weg und ist am nächsten Tag schon wiedet verschwunden. Ich nickte schwach und schloss abermals die Augen. "Ou shit. Weißt du was ? Morgen besorg ich dir eine Schmerztablette. Und jetzt schlaf noch ein wenig." Hatte ich auch gar nicht vor. "Gute Nacht" , sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Normalerweise hätte ich das nicht geduldet, aber ich war zu schwach um mich zu wehren. Und mit diesen Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Dangerous Game. || z. m.
Fanfiction~ But sometimes you have to stay strong. ~ Nadia' s Freund Louis geht ihr fremd. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre beste Freundin hat schließlich eine Idee, auf die sich Nadia nach langem Zögern einlässt. Und somit tritt Zayn in ihr Leben, der a...