O9

13 2 1
                                    

Und dann spürte ich die Pistole an meinem Kopf. Mein Atem beschleunigte sich. Würde er abdrücken ? "Ach Nadia" , holte mich Zayn's Stimme in die Wirklichkeit zurück. "Das ist sehr dumm gelaufen. Wieso bist du nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort, Püppchen ?" Ich öffnete langsam meine Augen. Zayn's Gesicht war dicht an meinem. Ich schielte nach rechts. Noch immer hielt er die Pistole an meinen Kopf. "Eigentlich müsste ich dich jetzt umbringen" , sagte er mehr zu sich selbst. Ich schnappte erschrocken nach Luft. "Außer...." , fing er an. "Außer was ?" , brachte ich hektisch heraus. Ein Grinsen schlich auf sein Gesicht. "Außer du erzählst niemanden etwas, weil sonst.." Er drückte den Finger näher an den Abzug. "Nein bitte nicht" , wimmerte ich und schluchzte. Ich hörte Zayn's Lachen. "Na gut, wenn du brav bist. Wir sehen uns dann morgen Püppchen" , sagte Zayn noch und ich spürte einen Lufthauch, als er wegging. Kurz darauf hörte ich die Tür zuknallen. Omg. Was war das ? Noch immer geschockt stand ich an der Wand. Langsam und wie in Trance ging ich in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Eine plötzliche Müdigkeit überfiel mich. Der letzte Gedanke bevor ich einschlief war, dass ich das mit Zayn schleunigst beenden sollte.

**

"Verdammt Nadia wach auf !" Ich stöhnte genervt auf. Langsam schlug ich die Augen auf. Papa. Wow er war mal wach, bevor ich in die Schule ging. "Es ist 10:10 am. Du musst zur Schule !" "Was ?!" , rief ich und sprang auf. Scheiße. Wie eine wildgewordene Furie rannte ich ins Bad und duschte in Rekordgeschwindigkeit. Danach zog ich mir ein einfaches, schwarzes Kleid an und schnappte mir meine Tasche. Meine Haare hingen mir noch immer nass über die Schultern, doch es war mir egal. Schminken ließ ich ausnahmsweise mal aus. "Tschüss Papa" , rief ich noch und verließ das Haus. Ich rannte wie eine Verrückte zur Schule. 10:34 am. Na toll. Ich betrat das Schulgebäude. Eigentlich sollte gerade Pause sein, doch keine Menschenseele war zu sehen. Ich zuckte die Schultern und machte mich auf den Weg zu unserem Klassenzimmer. Ich öffnete die Tür und setzte schon an mich zu entschuldigen:" Ähm entschuldigen Sie Mrs...." Doch weiterkam ich nicht, da niemand zu sehen war. Als ich genauer hinsah, bemerkte ich das alle unter den Tischen saßen. Alle sahen mich schockiert an. "Ist irgendwie Feueralarm oder sowas ?" , sagte ich vielleicht etwas zu laut. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich langsam um und sah.... Louis. Er hielt eine Waffe in der Hand und zielte genau auf meinen Kopf. "Verabschiede dich von dieser Welt, Nadia" , zischte er und drückte ab.

Dangerous Game. || z. m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt