Langsam erwachte ich aus meinem Schlaf. Ich blinzelte und öffnete schließlich ganz die Augen. Es dauerte ein wenig, bis ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte. Seufzend richtete ich mich auf. Zayn lag noch immer zu meiner rechten und schlief tief und fest. Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass es noch viel zu früh war. Draußen schien die Sonne, also zog ich mir meine Schuhe und eine Jacke über meine Schlafklamotten. Dann schnappte ich mir die Zimmerkarte und ließ den schlafenden Zayn zurück. Gemächlich schlenderte ich aus dem Hotel und genoss die Sonne, die auf mein Gesicht schien. Ich lief weiter in Richtung Innenstadt. Dort angekommen lief ich durch die engen Gassen und schaute auch ab und zu in ein paar Geschäfte hinein. Frankreich ist echt schön. Schade das wir nicht in Paris waren. Ich sah mich noch ein bisschen weiter um, als ich erschrocken merkten, dass schon zwei Stunden vergangen waren. Schnell machte ich mich auf dem Rückweg und hoffte, dass Zayn noch schlief und nicht gemerkt hatte, dass ich weg war. Sonst würde er ausflippen. Nach einer Weile kam ich wieder am Hotel an und betrat es. An der Rezeption stand ein aufgebrachte Zayn, der wild mit der Frau, die dort stand diskutierte. Die junge Frau sah ein bisschen verwirrt aus und blickte mich kurz an. Dann zeigte sich auf mich und grinste. Zayn' s besorgter Blick traf auf mich und es breitete sich sofort Erleichterung in seinem Gesicht aus. Er kam mit großen Schritten auf mich zu und nahm mich um die Arme. Etwas überrumpelt erwiderte ich sie und genoss seinen Geruch. Erneut schoss dieses Gefühl durch meinen Körper, dass nicht da sein sollte. "Gott sei dank. Ich hab schon gedacht die Typen haben dich erwischt. Mach das nie wieder !" , sagte er viel zu laut in mein Ohr und ich kicherte. Er zog mich ein Stück von sich weg und sah mich empört an: " Was gibt's da zu lachen ??" "Warum machst du dir denn immer so Sorgen um mich ?" , fragte ich ihn und konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. Er zog eine Augenbraue nach oben und fing an zu stottern: "Also .. ähm .. nur so halt." Ich nickte und drückte mit die Hand auf den Mund um nicht loszulachen. Zayn sah mich noch einmal empört an, könnte sich aber dann auch nicht das Grinsen verkneifen. Wir liefen wieder auf den Aufzug zu und stiegen ein. Er drückte den Knopf für den 3. Stock und die Türen schlossen sich. Ich lehnte mich an die Wand und musterte Zayn, der mir gegenüber stand. Sein Blick wanderte zu meinen Augen und ich starrte zurück in seine. Eine Hitzewelle ging durch keinen Körper, als ich seinen intensiven Blick weiter erwiderte. Seine Augen sind so braun, wie flüssige Vollmilchschokolade. Als ob sie gleich herauslaufen würde... Ein Ruck ging durch den Aufzug und die Türen schwangen auf. Zayn räusperte sich kurz und verließ den Fahrstuhl. Ich tat es ihm nach. Wir gingen in unser Zimmer. "Pack deine Sachen, wir fahren weiter" , unterbrach Zayn die Stimme und ich nickte. "Kann ich kurz noch duschen gehen ?" , fragte ich und bekam ein nicken von ihm. Ich ging zu meinem Koffer und holte Unterwäsche, eine schwarze Jeans, die an den Knien aufgerissen war und eine weinrotes Shirt heraus. Ich balancierte den Klamottenhaufen zum Bad und versuchte meine Unterwäsche unter dem Rest des Klamottenbergs zu verstecken. Doch plötzlich stolperte ich über Zayn' s Tasche und meine ganzen Klamotten, inklusive ich fielen zu Boden. Schnell rappelte ich mich wieder auf und sah kurz zu Zayn, der grinste. Ich wurde rot und raffte meine Kleidung zusammen. Ich stürmte ins Bad und schloss die Tür hinter mir auf. Erleichtert seufzte ich auf und entledigte mich meinen Schlafklamotten. Ich duschte mich und trocknete mich anschließend ab. Ich zog meinen Slip und meine Hose an und wollte gerade zu meinem BH kreifen, als es an der Tür klopfte. Da ich meinen BH auf die Schnelle nicht fand, legte ich ein Handtuch vor meinen nackten Oberkörper und öffnete die Tür. Vor mir stand ein grinsender Zayn, der ou shit... meinen BH in der Hand hielt. "Ich glaub den hast du vergessen. Und sexy BH" , sagte er und grinste weiter. Mein Mund öffnete sich und schloss sich wieder. Zayn drückte mir den BH in die Hand und ließ seine Hand aber in meiner. Ich sah ihn fragend an. Sein Blick musterte mich und ich drückte mir das Handtuch fester an meine Brust. Sein Blick wanderte wieder zu meinen Augen und starrte mich an. Langsam kam er einen Schritt auf mich zu und packte mich an der Hüfte. Er zog mich an sich, sodass es nicht besser ging. Sein Blick huschte zu meinen Lippen und wieder zurück. Ich keuchte auf, als ich seine Beule an meinem Bauch spürte. Zayn bemerkte das und räusperte sich. Er rückte von mir ab und verließ das Badezimmer ohne ein Wort. Ich knallte die Tür zu und schloss ab. Ich lehnte mich an die Tür und versuchte meine schnelle Atmung unter Kontrolle zu bringen. Was war das ? Gedankenverloren zog ich mich fertig an und trocknete meine Haare mit dem Föhn. Dann raffte ich meine getragene Kleidung zusammen und verließ langsam das Bad. Zayn lag auf dem Bett und warf mir nur einen kurzen Blick zu. Ich warf meine schmutzige Kleidung einfach zurück in meinen Koffer und zog den Reißverschluss zu, da ich nichts anderes mehr rein tun musste. "Ich bin fertig" , sagte ich nur. Zayn stand auf und zog sich seine schwarze Lederjacke über sein Tanktop und schnappte sich seine Tasche. Dann öffnete der die Tür. Ich folgte ihm auf dem Weg nach unten. Er bezahlte an der Rezeption und wir gingen schließlich zum Auto zurück. Zayn hatte bis jetzt noch nichts gesagt. Ich stieg ein und er ebenfalls. Der Motor brummte auf und er fuhr los. Nach ungefähr einer halben Stunde des Schweigens brach ich die Stille: "Wohin fahren wir ?" Zayn warf mir einen kurzen Blick zu. "Nach Paris."
Yeey. Endlich funkt es zwischen den Beiden.
DU LIEST GERADE
Dangerous Game. || z. m.
Fanfiction~ But sometimes you have to stay strong. ~ Nadia' s Freund Louis geht ihr fremd. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre beste Freundin hat schließlich eine Idee, auf die sich Nadia nach langem Zögern einlässt. Und somit tritt Zayn in ihr Leben, der a...