Die restlichen paar Tage und am Wochenende geschah eigentlich nichts. Ich gammelte den ganzen Tag Zuhause herum und schlief hauptsächlich. Ich war in letzter Zeit so erschöpft, dass ich abends so um 9pm ins Bett ging und erst am nächsten Morgen um 11am aufstand. So war ich eigentlich nie. Auch Nancy lief mir nicht so oft über den Weg, was mir ganz Recht war. Nur einmal war sie EINE STUNDE im Bad gewesen, obwohl ich ganz dringend aufs Klo musste. Was die da drin gemacht hat wollte ich gar nicht wissen.
Nun stand ich vor dem Kleiderschrank um mich fertig machen für die Schule. Louis wurde noch nicht gefasst, doch ich glaubte nicht das er wiederkommen würde. Ich glaubte auch nicht, dass er das von sich aus gemacht hatte. Diesen Amoklauf. Es musste irgendeinen Grund dazu geben. Und den würde ich rausfinden.
Ich freute mich auf Maya, denn ich hatte sie kaum gesehen in den letzten Tagen. Doch einerseits hatte ich auch Angst. Wegen Zayn. Mir war klar geworden, dass ich Angst vor ihm haben und ihn meiden sollte. Ich würde ihn einfach ignorieren. Ich zog mir Klamotten aus dem Schrank, die aus einer schwarzen Leggins und einen weinroten Pulli bestand. Meine Haare band ich mir zu einem Pferdeschwanz. Ich schminkte mich und legte mir meine Lieblingskette, mit dem großen goldenen Herzanhänger an. Dann nahm ich mein Tasche und ging zur Schule. Ich hatte noch mehr als genügend Zeit.Z A Y N
Ich stand vor der Schule und rauchte. Ich wartete auf Marc. Den Pisser. Er schuldete mir noch immer Geld und hatte es selbst dann nicht gezahlt, als ich ihm gedroht hatte, ihn zu töten. Schon von Weitem sah ich seine erbärmliche Gestalt. Als er mich sah riss er erschrocken die Augen auf und rannte weg. Ich verdrehte die Augen und schmiss die Zigarette in hohem Bogen weg. Immer das Gleiche. Ich rannte los und holte ihn mit Leichtigkeit ein. In meinem Inneren lobte ich mich selber und das Fitnessstudio. Ich packte Marc und schliff ihn dahin wo man uns nicht so gut sah. Dann holte ich meine Knarre hervor und drückte sie ihn an die Schläfe. "Wo ist mein Geld ?" , knurrte ich ihn an. Er sah mich nur geschockt an. "VERDAMMT WO IST MEIN GELD ?!" , brüllte ich ihn an. "I - ich hab es noch nicht, bitte Z a..ayn ich gebs dir morgen" , stotterte er und wand sich unter meinem Griff. Ich lachte laut los: "Willst du mich verarschen ?! Ich warte schon viel zu lange auf das Geld !" "Jaa ich ... es tut mir leid." Angst spiegelte sich in seinen Augen. "Morgen" , zischte ich "oder du bist tot." Ich drückte die Pistole nochmal fest an seinen Kopf und ließ ihn zurück.
N A D I A
Ich lief gerade gut gelaunt die Straße entlang, als ich jemanden brüllen hörte. Zayn. Wer sonst ? Sollte ich jetzt nachsehen oder es einfach ignorieren ? Meine Neugier siegte schließlich und ich lugte um die Ecke. Dort stand Zayn und ein Junge aus meiner Schule. Ich hatte den Namen vergessen. Dieser sah nicht gerade glücklich aus, was ich auch nachvollziehen konnte, da Zayn ihm eine Pistole an den Kopf drückte. "Willst du mich verarschen ?! Ich warte schon viel zu lange auf das Geld !" , knurrte Zayn gerade. "Jaa ich ... es tut mir leid." "Morgen" , sagte Zayn "oder du bist tot." Ich schnappte geschockt nach Luft und drückte mich an die Wand, sodass Zayn mich nicht sehen konnte. Dieser rauschte gerade an mir vorbei zurück zur Schule. Ich atmete scharf aus. Er war gefährlich. Sehr gefährlich. Schnell ging ich vor Marc in die Schule. Ich betrat das Klassenzimmer und ging zu Maya, die schon auf ihrem Platz saß. "Heeey." Ich begrüßte sie mit einer Umarmung. "Uuundd was geht so ?" , fragte sie und grinste. Ich lachte: "Sag mal ist irgendwas ?" Sie wurde rot: "Ja also ich hatte doch vorgestern das Date mit diesem einen Typen, du weißt doch der aus dem Club." Ich nickte. "Er heißt übrigens Steven. Und naja er hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen" , ihre Augen strahlten. "Ja und ?! Hast du ja gesagt ?" , fragte ich und rüttelte sie an den Schultern. Sie nickte und wurde noch röter. Ich schloss sie noch einmal in eine Umarmung: "Wow das ist doch toll !" "Ja nicht" , sagte sie glücklich. Ich freute mich für sie. Es gab kein Mädchen, dass es mehr verdient hätte. Ich drehte mich wieder nach vorne, da der Lehrer schon längst da war. Gerade, als er etwas sagen wollte, ging die Tür auf. Zayn kam herein. Er murmelte etwas von: "Entschuldigung, hab verschlafen" und lief zu seinem Platz. Er lief genau an meinem Tisch vorbei. Unsere Blicke trafen sich. Ich konnte seinen Blick nicht deuten, er sah... traurig aus. Er unterbrach den Blickkontakt und striff mit seiner Hand meinen Oberschenkel, als er an mir vorbeiging. Ein Schauer breitete sich auf meinen Körper aus. Schnell fasste ich mich wieder und folgte dem Unterricht. Ich schrieb gerade eine Matheformel in mein Heft, als ein Zettel auf meinem Tisch landete. Verwirrt sah ich mich um und öffnete vorsichtig den Zettel.
In der Pause, hinter der Schule.
- Z.Natürlich wusste ich sofort für wen dieses Z stand. Ich drehte mich um und sah direkt in Zayn' s fragendes Gesicht. Ich nickte leicht. Ja, ich werde hingehen. Egal was passiert ist.
DU LIEST GERADE
Dangerous Game. || z. m.
Fanfiction~ But sometimes you have to stay strong. ~ Nadia' s Freund Louis geht ihr fremd. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre beste Freundin hat schließlich eine Idee, auf die sich Nadia nach langem Zögern einlässt. Und somit tritt Zayn in ihr Leben, der a...