O3

26 3 0
                                    

Noch immer starrte ich den Jungen an, der neben mir stand. Sein schwarzes, dichtes Haar war nach oben gegelt. Er trug ein weißes Tanktop und eine schwarze Jeans. Holy shit. "Gefällt dir was du siehst ?" , fragte der Junge und grinste dreckig. Ich wandte meinen Blick ab und setzte mich wieder auf meinen Platz. Unsere Lehrerin kam herein. Wie ich Mathe hasste. "Guten Morgen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir einen neuen Schüler. Zayn, stell dich mal bitte vor" , sagte unsere Lehrerin mit glänzenden Augen. Ich drehte mich um und richtete meinen Blick auf Zayn, der ganz hinten saß. Zayn hieß er also. Er schnaubte kurz auf und sagte dann:" Ich heiße Zayn und bin 19 Jahre alt. Mehr braucht ihr nicht zu wissen." Ich zog meine Augenbraue nach oben. Sein Blick traf kurz auf meinen und er grinste wieder. Ich drehte mich schnell wieder nach vorne. "Ähm nun ja. Gut. Dann lasst uns mit dem Unterricht beginnen. Schlagt bitte das Buch auf Seite 124 auf" , sagte unsere Lehrerin und rückte ihre Brille zurecht. Maya stupste mich an:" Wie wärs den mit Zayn. Ich weiß doch das du ihn attraktiv findest !" Ich stöhnte genervt auf. Nach einer dreiviertelstunde klingelte es endlich zur Pause. "Komm jetzt geh schon zu ihm !" , sagte Maya und schubste mich in seine Richtung. Da ich auf das kaum vorbereitet war, stolperte ich und fiel der Länge nach hin. Na toll. Wie peinlich. Ich rappelte mich schnell wieder auf und sah nach oben, direkt in sein Gesicht. "Hoppla" , sagte er nur und dieses furchteinflößende Grinsen erschien auf seinem Gesicht. "Ehm also ähm. Ich muss dich mal was fragen oder eher gesagt dich um etwas bitten" , stotterte ich. Was genau tu ich da ? Zayn zog einer Augenbraue nach oben:" Na dann schieß mal los, Püppchen." Ich schluckte und sagte dann schließlich:" Also mein Freund ist fremdgegangen und ich will ihn mit ein anderen eifersüchtig machen und da dachte ich, dass du mir vielleicht helfen willst." Schnell schlug ich mir die Hand auf den Mund. Halt stop ich will das doch gar nicht ! Zayn's Lachen brachte mich wieder in die Wirklichkeit zurück. Ein Schauer lief mir über den Rücken. "Warum sollte ich das für dich tun ?" , fragte er schließlich und kam einen Schritt näher. "Ähm also vielleicht, ehhm weil das nett von dir wäre." Zayn lachte auf. "Merk dir das ich bin nicht nett ! Auch nicht zu solchen Püppchen wie dir" , zischte er. Und somit ging er an mir vorbei. Seine Schulter schlug hart gegen meine. "Man sieht sich, Püppchen." Und schon war er weg. Auch ich verließ das Klassenzimmer. Was für einen bescheuerte Idee ihn zu fragen.

Dangerous Game. || z. m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt