25

11 4 1
                                    

"Naja, wenn du mir sie nicht bringst, werde ich ein paar Leute auf sie hetzten und glaub mir, dass wird nicht schön für sie" , grinste Marc und fuhr sich durch seine fettigen Haare. "Du Bastard ! Ich werde dir Nadia niemals ausliefern" , zischte ich und spuckte ihm ins Gesicht. Kurz darauf spürte ich einen Schlag in den Magen. Ich krümmte mich vor Schmerz und biss die Zähne zusammen. "Du bringst sie mir und wenn du das nicht tust, bekommst du dein Geld nicht und ich meine Leute werden sie holen." "Warum sie ? Warum nicht irgendeine erste beste Schlampe ?! " , knurrte ich. "Naja, sie ist hübsch, hat einen traumvollen Körper und ist bestimmt gut in der...." , doch ich unterbrach ihn: "Du perverses Schwein !" "Ach Malik, sag mir nicht du hast kein Auge auf die Kleine geworfen und wer ist derjenige der immer Frauen vergewaltigt ?" , sagte Marc. "Das ist Vergangenheit" , sagte ich nur. "Na gut. Also du kennst unser Abkommen. Ich geb dir Zeit bis morgen. Morgen um 9pm an der alten Fabrik. Und wehe du versuchst zu tricksen oder haust mit ihr ab" , knurrte Marc. "Und kein Wort zu irgendjemanden !" Ich nickte. Hatte ich eine andere Wahl ? "Lasst uns abhauen, Jungs" , sagte Max und gab dem Typ hinter mir ein Zeichen. Dieser gab mir mit der Pistole einen ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf, sodass mir schwarz vor Augen wurde.

N A D I A

Ich lauschte der gelangweilten Stimme unserer Geschichtslehrerin. Mein Kopf war auf meinem Handrücken abgestützt und immer wieder vielen mir die Augen zu. Warum redete sie auch so schrecklich langsam, dass man dabei einschlief ? Das Klingeln, der Pausenglocke ließ mich aufschrecken. Endlich. "Komm schon" , sagte Maya neben mir und schwerfällig packte ich meine Sachen zusammen und verließ nach Maya den Raum. "Was haben wir jetzt ?" , fragte ich sie. "Sport" , sagte Maya und hüpfte auf und ab. Ich stöhnte genervt auf. Ich hasse Sport. Schon mindestens zum 10. Mal sah ich mich um. Zayn war bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Aber warum machte ich mir Sorgen, der schwänzte doch sowieso oder ? "Wie läufts eigentlich mit Steven ?" , versuchte ich abzulenken. Maya' s Augen fingen an zu strahlen: "Total super ! Er hat mich heute zum Essen eingeladen !" "Awww wie süß." , ich seufzte "ich wünschte ich hätte auch so einen Freund, der sich um mich kümmert." Louis schoss mir in den Kopf.

Flashback

Louis hielt mir elegant die Hand hin, als ich aus dem Auto stieg. Zum Glück, denn mit den hohen High Heels, die ich trug, war das nicht gerade einfach. Ich kicherte übertrieben und ergriff seine Hand. Er zog mich heraus und knallte hinter mir die Tür seines Autos zu. Dann hackte ich mich bei ihm unter und wie betraten das Restaurant. "Ich habe reserviert für Tomlinson." Der Kellner nickte begeistert und bedeute uns ihm zu folgen. Er führte uns zu einem abgelegenen Tisch, der wunderschön dekoriert war. Ich wollte mich gerade setzten, als Louis um den Tisch kam und mir den Stuhl zurückschob. Ich setzte mich und er schob mich wieder an den Tisch. Dann nahm er mir gegenüber platz. Seine grauen Augen strahlten mich an und er griff nach meiner Hand und verschränkte sie miteinander. Eine leichte Röte stieg mir in die Wange. "Weißt du eigentlich wie rattenscharf du in diesem Kleid aussiehst ?" , raunte er mir zu. "Louis" , kicherte ich und drehte meinen Kopf aus dem Licht, damit man nicht sah wie rot ich geworden bin. "Hier bitte die Speisekarten" , unterbrach uns der Kellner und legte mir diese vor die Nase. Gespannt öffnete ich sie. Nach einer Weile Stille ergriff Louis das Wort: "Was willst du essen, Babe ?" Ich kicherte mal wieder völlig albern und deutete auf die Nummer 23. Lasagne. Ich liebte sie über alles. Er nickte und sagte dem Kellner die Bestellungen. Ein paar Minuten später stand ein Glas Wein und die geliebte Lasagne vor meiner Nase. "Guten Appetit" , ertönte es vom Lou und ich erwiderte. Während dem Essen war es still zwischen uns, doch ich genoss die Stille und Louis' Hand, die sanft mein Knie streichelten. Ein Kribbeln durchfuhr mich. Nach dem Essen plauderten wir noch ein wenig über alles Mögliche und Louis bezahlte schließlich. Hand un Hand verließen wir das Restaurant wieder und entschlossen uns noch einen kleinen Spaziergang am Fluss zu machen. Es war schon dunkel und das Wasser glitzerte. Plötzlich blieb Louis stehen und nahm mich in die Arme. Ich erwiderte diese und gab ihm danach einen zärtlichen Kuss. "Ich liebe dich" , flüsterte ich gegen seine Lippen. "Ich liebe dich auch."

Flashback Ende

"Haaalllo Nadia ? Weinst du ?" , fragte Maya neben mir und sah mich besorgt an. "Nein ich habe nur gerade an Louis gedacht" , brachte ich kleinlaut hervor. "Ach Maus. Du wirst schon bald den Richtigen finden ! Soll ich dich verkuppeln ? Wie wärs den mit Liam oder nee warte ich habs ! MIT ZAYN" , plabberte sie los und bekam dabei strahlende Augen. "Komm mir nicht mit dem" , knurrte ich genervt und biss in mein Pausenbrot. "Schade" , murmelte Maya und zuckte mit den Schultern.

***

In Sport hatte ich es zum Glück geschafft die Lehrerin zu überzeugen, dass mein Fuß wehtat. Hust hust.
Nun saß ich schon längst Zuhause in meinem Bett und versuchte mich an den Hausaufgaben. Da das nicht wirklich klappte, beschloss ich ein ausgiebiges Bad zu nehmen und mich zu entspannen. Ich befreite mich von meiner Kleidung und band mir meine Haare zu einem unordentlichen Dutt, damit sie nicht zu sehr nass wurden. Dann ließ ich mich in die Wanne gleiten. Das warme Wasser ließ mich erschaudern und ich seufzte auf. Ich schloss meine Augen und atmete den Duft, des Schaumbades ein. Hmm, Vanille. Ich sank tiefer in die Wanne, sodass nur noch mein Kopf aus dem Wasser sah. Ich lehnte mich gerade zurück und schloss die Augen, als mich ein unschönes Geräusch aufhorchen ließ. Ernsthaft jetzt ? Die Haustürklingel. Hatte Dad schon wieder seinen Schlüssel vergessen ? Ich stöhnte genervt auf und stieg aus der Wanne. Die Kälte umhüllte mich und ich wickelte schnell das Handtuch um meinen Körper. Dann tapste ich die Treppe nach unten. Die Klingel ertönte erneut. "Ja man ich komme" , rief ich und seufzte. Ich öffnete die Tür mit Schwung und plabberte los: "Man Dad, ich war gerade in der Wanne, wenn du das nächste Mal den Schlüssel ver... Zayn ?!" "Hey Nadia. Ehm hab ich gestört" , fragte er mit rauer Stimme und deutete auf mein Handtuch. "Ne gar nicht sieht man ja. Komm rein, wenn du mich nicht umbringst oder so" , murmelte ich und ging vorran. "Machts dir was aus wenn ich mich schnell anziehe ?" , fragte ich ihn. "Ehrlich gesagt ja tut es" , raunte er und kam langsam auf mich zu. "Nein, lass sie Finger weg" , kreischte ich und glatschte ihm auf die Finger. Er lachte und ich stimmte mit ein. Warte mal, warum lachte ich ? "Bin mich jetzt schnell anziehen" , sagte ich und rannte nach oben. Ich ging zum Kleiderschrank und zog Unterwäsche heraus, in die ich schnell schlupfte. "Echt sexy" , hörte ich hinter mir. Ich erschrak zu Tode und bedeckte schnell meinen Körper mit den Händen: "ZAYN GEH !" Ich versuchte streng zu klingen. "Und was wenn nicht ," , fragte er und kam näher. "Dann ... dann" , stotterte ich. "Was dann ?" , hauchte er und legte seine Hände an meine Hüfte. "Dann schlag ich dich" , hauchte ich nur. "Ach ja ?" , raunte er mir zu und zog mich an sich ran. Ich nickte langsam. Seine braunen Augen brannten sich direkt in meine und ich konnte mich nicht von ihm abwenden. Seine rauen, großen Hände fuhren über meinen Rücken und meine Nackenhaare stellten sich auf. Plötzlich räusperte er sich und ging ein paar Schritte zurück. "Nadia, warum ich eigentlich da bin ist, dass du verschwinden musst !" "Hä wie wieso ?" , fragte ich und schlüpfte nebenbei in eine Jeans und einen schwarzen Hoddie. "Weil du in Gefahr bist. Da gibt es so einen Typen, der will dich und mit ihm ist nicht zu spaßen, also musst du verschwinden bis ich das geregelt habe." "Was ? Nein ? Ich kann doch nicht einfach verschwinden. Ich muss in die Schule, mein Dad, Maya und..." , doch er unterbrach mich. "Es tut mir leid, Nadia, aber ich kann nicht zulassen, dass du in Gefahr gerätst" , und dann schlug er mir hart auf den Hinterkopf, sodass mir schwarz vor Augen wurde.

Dangerous Game. || z. m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt