Ich schlug meine Augen auf. Wie ich meinen Wecker verfluchte. Ich sah auf die Uhr. Donnerstag, 6:45 am. Genervt wälzte ich mich aus dem Bett. Dann stapfte ich ins Badezimmer, um zu duschen. Als ich das erledigt hatte, ging ich im Bademantel zu meinem Kleiderschrank. Ab heute würde ich mit Zayn "zusammen sein", um Louis eifersüchtig zu machen. Ich überlegte. Ich musste mich irgendwie an Zayn's Kleidungsstil anpassen sonst sah das scheiße aus. Zayn trug nur schwarz, weiß und grau und er stand auf Mädchen mit kurzen Röcken usw. Das wusste ich. Ich wühlte in meinem Kleiderschrank herum, bis ich das perfekte Outfit zusammengestellt hatte. Ich zog eine schwarze Jeans an mit Löchern an den Knien, die ich irgendwo ganz hinten in meinem Kleiderschrank gefunden hatte. Sie war mir viel zu klein und endete schon weit über meinen Knöcheln, aber das trugen ja momentan irgendwie alle. Dazu kombinierte ich noch ein kurzes, lockeres, graues T - Shirt und band noch ein rotes Bandana in meine Haare. Anschließend war schminken an der Reihe. Eigentlich schminkte ich mich immer dezent, doch das konnte ich jetzt vergessen. Also. Make - up, Puder, Lidstrich und roter Lippenstift. Mein Gesamtergebnis betrachtete ich im Spiegel. Gar nicht mal so schlecht. Mit einem Blick auf die Uhr rannte ich die Treppe hinunter. Nur noch 10 Minuten. Fuck. Schnell packte ich mir mein Pausenbrot ein und sprintete zur Tür. Ohne lange zu zögern, zog ich mir meine Schuhe an. Ciao Vans. Hey Stiefel mit Absätzen. Mit meiner Tasche in der Hand, rannte ich zur Schule. Kurz vor der Schule richtete ich noch meine Haare und betrat dann mit hoch erhobenem Kopf, das Schulgelände. Zayn lehnte an einem Baum und rauchte eine Kippe. Er wartete anscheinend auf mich. Maya war nirgends zusehen. Doch dafür entdeckte ich Louis. Ein Grinsen schlich auf meinen Lippen. Na warte. Zayn hatte mich inzwischen auch gesehen. Er kam langsam auf mich zu. "Wohoow, da hat sich aber heute jemand aufgebrezelt. Sieht heiß aus" , sagte er. Er zog mich in eine überraschende Umarmung. Ich erwiderte sie nach kurzem Zögern. Ich roch sein Aftershave, das sich mit Zigarettenrauch vermischte. "Jetzt geht's los, Püppchen" , hörte ich Zayn in mein Ohr flüstern. Kurz darauf wurde ich aus der Umarmung gerissen und ehe ich mich versah, lagen Zayn's Lippen auf meinen. Ich erwiderte seinen wilden Kuss. Seine Zunge erforschte meinen Mund. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog daran. Ein leises Stöhnen kam aus seinem Mund. Ich grinste und löste mich anschließend von ihm. "Wow, so eine gute Küsserin hatte ich lange nicht mehr am Start" , murmelte er und griff nach meiner Hand. Ich schielte in Louis' Richtung. Er sah uns ungläubig an. Yes. Hand in Hand betraten Zayn und ich das Schulgebäude.
DU LIEST GERADE
Dangerous Game. || z. m.
Fanfiction~ But sometimes you have to stay strong. ~ Nadia' s Freund Louis geht ihr fremd. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre beste Freundin hat schließlich eine Idee, auf die sich Nadia nach langem Zögern einlässt. Und somit tritt Zayn in ihr Leben, der a...