"Hey, Püppchen." Ich riss meine Augen auf und wollte die Tür wieder zuhauen, doch er stellte seinen Fuß in den Türrahmen. "Was willst du , Zayn ?" , fragte ich ihn. "Darf ich vielleicht erst reinkommen ?" , fragte er und grinste dreckig. Ohne meine Antwort abzuwarten, betrat er die Wohnung. "Klar Zayn, komm doch rein" , murmelte ich noch und schmiss die Tür zu. Moment mal. Woher wusste er eigentlich wo ich wohnte ? Ich ging zur Couch, wo Zayn sich breit gemacht hatte. Er zog eine Zigarette aus seiner Hosentasche und wollte sie anzünden. "Ey hier wird nicht geraucht !" , sagte ich und versuchte stark zu klingen. Nur ein raues, kehliges Lachen kam von ihm. Ich setzte mich in gewisser Entfernung auf die Couch. "Woher weißt du eigentlich wo ich wohne ?" , zischte ich und verschränkte meine Hände vor der Brust. "Ich hab da meine Kontakte" , sagte er nur. Wow. "Aha. Und wieso bist du jetzt hier ?" "Langsam Püppchen. Chill doch ein bisschen" , sagte er und rutschte ein wenig näher. "Nein werde ich nicht. Und jetzt sag warum du hier bist" , sagte ich mit etwas höherer Stimme. Zayn stöhnte genervt auf. "Eigentlich bin ich hier wegen deinem Angebot, Louis Tomlinson eifersüchtig zu machen" , sagte er und fuhr sich durch sein pechschwarzes Haar. Ich schluckte. Eigentlich wollte ich das jetzt gar nicht mehr. "Ähm also ich ääähmm...." , stotterte ich. "Wirds langsam" , stöhnte er genervt auf. "Du willst doch jetzt keinen Rückzieher machen ? Püppchen, ich bin der Beste, den du dir dafür aussuchen konntest. Dein kleiner Ex wird rot vor Neid werden, wenn er sieht was ich mit dir anstelle" , grinste er. Sollte ich es tun ? Was hatte ich zu verlieren ? "Also gut" , hörte ich mich sagen. WARTE STOP NEIN. Fuck. Jetzt war es raus. "Dann wäre das ja geregelt." Mit diesen Worten verließ er die Wohnung. Toll gemacht, Nadia. Ein Weile, saß ich in Gedanken versunken noch auf der Couch, bis es wieder klingelte. War er es wieder. Langsam stand ich auf und ging leise zur Haustür. Diesmal sah ich sicherheitshalber durch den Spion. Als ich das Gesicht meines Dads sah, atmete ich erleichtert auf. Schnell öffnete ich die Tür. "Hallo Nadia, entschuldige mich, aber ich hab meinen Schlüssel heute morgen vergessen" , sagte er außer Atem und stampfte in die Wohnung. "Kein Problem, Dad" , murmelte ich und schloss die Tür. Ich ging anschließend die Treppe hinauf ins Badezimmer. Ich benutzte die Toilette und machte mich danach fertig fürs Bett. Ich war mega müde. Als ich mich bettfertig gemacht hatte, ging ich nocheimal kurz hinunter und wünschte meinem Dad eine gute Nacht. Dann ließ ich mich erschöpft in mein Bett fallen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Game. || z. m.
Fanfiction~ But sometimes you have to stay strong. ~ Nadia' s Freund Louis geht ihr fremd. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre beste Freundin hat schließlich eine Idee, auf die sich Nadia nach langem Zögern einlässt. Und somit tritt Zayn in ihr Leben, der a...