O8

20 4 1
                                    

Ich weiß nicht wie lange ich dort saß, doch es war mir egal. Tränen rannen über meine Wangen. Ich war einfach total geschockt. Ich wollte nicht wissen was passiert wäre, wenn ich nicht gekommen wäre. Hätte Zayn den Mann umgebracht ? Und warum hatte er ihn überhaupt so bedroht ? Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Ich musste das mit Zayn sofort beenden. Ihn anzeigen. Und was weiß ich noch alles. Ein Klopfen auf der Tür ließ mich erschrocken aufspringen. Ich sah durch den Spion. Zayn. Wer sonst. Vor Schreck riss ich meine Augen auf. Er darf hier nicht reinkommen. Er würde mich bestimmt töten. "Verdammt Nadia mach auf. Ich weiß das du da bist" , zischte er mit tiefer Stimme. Ich schnappte erschrocken nach Luft, bewegte mich aber keinen Millimeter. Einfach nichts sagen, dann geht er schon wieder. "Ich zähle jetzt bis 3 und dann öffne ich die Tür. Ob du willst oder nicht." Erschrocken wich ich zurück. Ich muss mich verstecken. Schnell rannte ich ins Wohnzimmer und sah mich panisch um. "1....2..." , hörte ich Zayn zählen. Tränen aus Angst flossen meine Wangen hinunter. "Und 3." Kurz darauf hörte ich wie das Schloss klackte. Die Tür wurde aufgestoßen und Zayn kam langsam herein. Sofort entdeckte er mich und ging mit großen Schritten auf mich zu. Mit jedem Stück, das er näher kam, wich ich immer mehr zurück. Mein Körper schlotterte vor Angst. Und als ich auch noch den Revolver in seiner Hand sah, konnte ich nicht anders und schrie laut auf. Mein Rücken stieß gegen die Wand. Ängstlich krallten sich meine Fingernägel in die Wand. Zayn war mir gefährlich nah und umschloss den Revolver fester. Ich schloss meine Augen und versuchte ruhig zu atmen. Dann spürte ich die Pistole an meinem Kopf.

Dangerous Game. || z. m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt