Ich betrat den Pausenhof und hielt Ausschau nach Maya. Schließlich entdeckte ich sie. Sie sah mich auch und sofort kam sie auf mich zugerannt:" Und ? Hat er ja gesagt ?!" Ich schnaubte. "Natürlich nicht." Maya's Gesichtwinkel zogen sich nach unten:" Scheiße. Naja dann muss eben ein anderer her!" Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Es bring doch sowieso nichts. Louis hat mich betrogen. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Selbst wenn wir wieder zusammen kämen." Ich wischte mir über die Augen. Maya sagte nichts mehr dazu. Sie wusste, dass ich Trost in solchen Situationen nicht wollte.
***
In der Schule passierte nichts spannendes. Mir ging es miserabel. Erst jetzt nahm mich das ganze so richtig mit. Ich hatte Louis geliebt. Aber er mich nicht. Ich war nur ein Spiel. Als ich mich vom Maya verabschiedet hatte, ging ich nach Hause. Erstmal Zuhause angekommen, schloss ich die Haustür auf. Wie immer war mein Vater noch arbeiten. Er war ein viel beschäftigter Mann. Ich machte ein paar Nudeln warm und aß sie schließlich mit Ketchup. Wie immer. Mein Leben war eigentlich ziemlich langweilig. Auch bevor ich mit Louis zusammen war. Doch als er in mein Leben trat, änderte es sich ein wenig, was mich ziemlich glücklich machte. Ich saß nicht den ganzen Tag Zuhause herum, sondern war fast immer bei Louis, um Zeit mit ihm zu verbringen. Doch das war jetzt alles vorbei. Ich konnte mich wieder auf mein altes, unglückliches Leben einstellen. Ich seufzte und stellte meinen Teller in die Spülmaschine. Dann ging ich in mein Zimmer und zog mir eine ziemlich kurze Hose an, da mir so warm war. Mein Top wechselte ich zu einem lockeren, bauchfreien Shirt. Meine Haare band ich mir unordentlich nach oben. Ich schnappte mir mein Handy und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich checkte meine WhatsApp - Nachrichten. Im Klassenchat wurde wild über Zayn diskutiert. Natürlich standen bereits schon jetzt alle Mädchen auf ihn, weil er ja angeblich "so geil ist, dass es verboten sein sollte". Ich stöhnte genervt auf. Typisch. Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Ich brauchte ein wenig um zu merken, dass es die Haustürglocke war. Wer zur Hölle kommt mich denn besuchen ? Ich stand langsam auf und tapste zur Haustür. Mit einem Schwung öffnete ich sie und hätte sie am liebsten gleich wieder zugeworfen.
Jetzt werden bei meinen Storys wieder regelmäßige Updates kommen. ❤ Wer denkt ihr, steht vor der Haustür ?
DU LIEST GERADE
Dangerous Game. || z. m.
Fanfiction~ But sometimes you have to stay strong. ~ Nadia' s Freund Louis geht ihr fremd. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre beste Freundin hat schließlich eine Idee, auf die sich Nadia nach langem Zögern einlässt. Und somit tritt Zayn in ihr Leben, der a...