21

13 4 1
                                    

Ich stapfte zur zur Schule. Unterwegs versuchte ich die Tränen zu stoppen, was mir auch einigermaßen gelang. Und ich hatte ihn berührt, ja sogar geküsst. Ich kniff die Augen zusammen. Zayn sollte längst hinter Gitter sitzen. Ich sah Maya schon weitem, wie sie da forever alone auf der Bank saß und ein Brot in sich reinstopfte. Ich setzte mich zu ihr und sie hielt mir die Brotbox unter die Nase: "Willscht du ausch was ? , plabberte sie mit vollen Mund. Ich schüttelte den Kopf. Mir war der Appetit vergangen. Ich dachte wieder daran, was Zayn alles mit den Mädchen gemacht hat, wie er ihnen weh getan hat. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass auch jüngere unter ihnen waren. "Was ist los Nadia ? Sags mir endlich, du bist in letzter Zeit immer so ... traurig. Hat es was mit Zayn zu tun ?" , fragte Maya sanft und ich sah sie an. Ich seufzte. Es würde nichts bringen ihr alles zu verheimlichen. Also fing ich an zu erzählen. Alles was ich und Zayn schon erlebt hatten, wie er in meine Wohnung gekommen ist, mich bedroht hat. Wie ich Harry über den Weg gelaufen bin und mich dieser dann unabsichtlich zu Zayn geführt hatte. Von der Motorradfahrt, bei der ich ihn das erste Mal aufrichtig fröhlich sah. Und schließlich dann auch von dem Abend nach der Party und dem Gespräch gerade. Als ich endlich verstummte und alles erzählt hatte, sagte erstmal niemand was. Ich sah Maya an. Irgendwas musste sie ja sagen. "Boah krass" , murmelte sie. "Krass, Zayn ist gefährlich" , kreischte sie auf einmal laut los. Ich stupste sie in die Seite und erstarrte, als Zayn an der Bank vorbeilief. Er hatte es gehört, was Maya gerufen hatte. Ich sah es in seinem Blick. Sein Blick war emotionslos, doch kurz darauf funkelte er mich wütend an. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich mindestens schon 10 Mal gestorben. Shit. Warum war er denn jetzt böse ? Selber Schuld. "Oh mein Gott, Nadia, hast du seinen Blick gesehen ?!" , murmelte Maya und sah ihm ängstlich hinterher. "Sei ja vorsichtig, wer weiß was der vorhat." Ja, sie hatte Recht. Ich musste mich vor ihm in Acht nehmen.

***

Ich verabschiedete mich von Maya und lief nach Hause. Dort angekommen schloss ich die Haustür auf und betete zu Gott, das Nancy nicht da war. Dad war sowieso in der Arbeit. Leider musste ich feststellen, dass ihre Schuhe da standen. Ich wollte gerade am Schuhschrank vorbeigehen, als ich zwei fremde Schuhpaare entdeckte. Ich zuckte mit den Schultern. Wahrscheinlich hatte sich Nancy neue Schuhe gekauft. Bestimmt von unserem Geld.... Ich schnaubte und ging in mein Zimmer. Dort wollte ich gerade die Musik anmachen, als ich ein sehr komisches Geräusch hörte. Ich zuckte mit den Schultern, wer weiß was Nancy wieder alles macht. "OMG ZAYN" , kreischte sie plötzlich. Hatte sie gerade Zayn gekreischt ? Ich verließ leise mein Zimmer und ging auf die Tür gegenüber zu. Langsam öffnete ich sie und als ich sah was die da trieben, haute ich sie mit einem lauten Knall wieder zu. Holy shit ! Zayn fickte Nancy ?! Ich konnte es nicht fassen. So eine Bitch. Sie betrügt Dad. Ich wollte gerade zum Telefon rennen, um ihn anzurufen, als die Tür vor mir aufflog. Vor mir stand Zayn, nur in Boxershorts. Wenn ich nicht so wütend gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich angefangen zu sabbern. Er sagte nichts, sondern stand einfach nur da. Gerade kam Nancy auch aus der Tür, nur in Unterwäsche. Und sie hielt..... ein benutztes Kondom in der Hand. Ich glaub ich muss kotzen. Ich unterdrückte mir einen Würgreiz und dann kam mir ein perfekter Einfall. Schnell zückte ich mein Handy und schoss ein paar Fotos von den Beiden. Als Nancy kapierte was Geschehen war, war es schon zu spät. "Hallo geht's noch ? Ich schau bestimmt voll scheiße auf den Bild aus ?!" , kreischte sie. Das ging definitiv zu weit. "DU HINTERHÄLTIGE KLEINE BITCH. WIE KANNST DU DAD BETRÜGEN ?! UND DANN AUCH NOCH MIT IHM" , brüllte ich und spuckte Zayn ins Gesicht. Ich hatte keine Ahnung warum ich es gemacht hatte, aber er hat es verdient. Dieser stand nur mit weit aufgerissenen Augen da. "UND WEIßT DU WAS ?! DIE BILDER WERDE ICH DAD ZEIGEN UND DANN WIRST DU ENDLICH WEG SEIN" , schrie ich weiter und hielt mein Handy in die Höhe. Als Nancy überhaupt kapierte, was das bedeutete, war es schon zu spät. Ich rannte in mein Zimmer und versperrte die Tür hinter mir. Schnell öffnete ich WhatsApp und schickte Dad die Bilder. Erleichtert seufzte ich auf. Doch plötzlich flog die Tür auf und Zayn stand im Raum.

Oh oh was passiert jetzt ? :0

Dangerous Game. || z. m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt