Kapitel 1

3K 80 0
                                    

POV : Justin

,, Jo , Jus ! Komm ! " drang die Stimme von John in meinem Ohr .

Ich rollte die Augen und sah mich ein letztes mal im Spiegel an .

Meine Braunen Haare ? Perfekt hoch gegehlt .
Meine schwarze Jeans Hose die mir etwas runter hing , zog ich so runter das es Gut aussah aber nicht zu weit runter .
Mein Rotes Tang Top , streifte ich Glatt über meinen Hintern .
Ich Kniete mich nieder und befestigte meine Roten Schuhe noch einmal .
Zum Schluss nahm ich meinen Schwarzen Hut der vor mir auf der Kommode Lag , ich setzte ihn mir auf und guckte mich während dessen im Spiegel der an der Wand über der Kommode hing an .
Dann nahm ich noch meine Handschuhe die mir nur bist zu meinen Fingerknöcheln gingen und klettete sie mir über meine Hände .

Ich sah Super aus , ich zwinkerte mir in den Spiegel um mein Selbstbewusstsein zu stärken und ging dann dahin von wo Johns Stimme kam .

______

Angekommen , sah ich wie er vor einem runden Tisch unserer Wohnung saß und eine Rauchte .

Er hatte seine Augen geschlossen um die Zigarette genießen zu können und da ich mich eigentlich immer 'Anschleich' laut meinen Freunden hatte ich jetzt die Perfekte Chance ihn zu erschrecken .

Ich meine , er würde sich so oder so erschrecken also wieso es nicht noch Provozieren ?

Ich Grinste schon nur wegen der Vorsetllung wie sein Gesicht in wenigen Sekunden aussehen würde .

Ich stelle mich gegenüber von John und lehnte mich an den kleinen runden Tisch an , dann klatschte ich laut mit meiner flachen Hand auf die Tischplatte .

Sofort riss John seine Augen auf , er zuckte heftig zusammen und ließ seine Zigarette fallen aber gleich danach tat er so als sei nichts passiert und blieb trotz des Zusammen zuckens bei der selben Pose wie eben als er seine Augen geschlossen hatte .

Jedoch war dieses Bild trotzdem , U-N-B-E-S-C-H-R-E-I-B-L-I-C-H !

Ich Lachte kurz auf und schloss dabei leicht meine Augen , als sie wieder den normalen Spalt der Entfernung des schließens und Offen sein hatten erblickte ich ein *Dein Ernst ?* Blick von meinem Opfer an .

John stand auf und nickte in die Richtung des Flurs , er ging dort hin gefolgt von mir .

Wir verließen ohne ein weiteres Wort die Wohnung und gingen zur Bus Haltestelle .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt