Kapitel 57

883 35 0
                                    

POV : Chanel

Ich wurde durch das Geräusch , des spritzenden Wasser in der Dusche wach .

Ich stand sofort auf und tapzte in die Küche wo ich Spiegel Eier mit Speck und Pfanne Kuchen machte .

Als alles fertig war deckte ich den Tisch , Justin kam gerade rein , nur in Boxer .

Mutter , ich musste mich echt konzentrieren ihn nicht ab zu lecken .

,, Ich .. - " langsam lachte ich während mein Blick nicht von seinem Six-Pack weg ging ,, Du hast Frühstück gemacht " freute sich Justin , ich nickte .

Jetzt sah ich wieder auf und hätte mich selbst schlagen können weil ich so dumm war .

Wir setzten uns hin und fingen an alles zu verspeisen .

Fertig , wir räumten alles wieder weg und machten alles sauber , ich wusch den Tisch gerade mit einem nassen Lappen ab und plötzlich spürte ich zwei Arme die mich von hinten umarmten .

Ich drehte mich um und erblickte einen Justin , er hob mich hoch so dass ich auf dem Tisch saß , meine Beine verschränkte ich an seiner hüfte .

Er streichelte meine Taille auf und ab , meine arme legte ich über seine Schulter und wir küssten uns , es wurde immer wilder und wilder . Schließlich hob er mich hoch und wanderte ins Schlafzimmer jedoch ließen wir nicht einmal von uns ab .

Er legte uns aufs Bett , ich bin ehrlich , ich fing an nervös zu werden und zu schwitzen .

Justin und ich fingen an die Zunge mit ins Spiel zu nehmen und Jus zog mich bis auf die Unterwäsche aus , da stoppten wir .

Er sah mich fragend an , ich wollte mit ihm Sex haben aber erst musste ich duschen gehen , ich hab angst das ich stinke .

Ich nickte , er wollte weiter machen aber mein Zeigefinger hielt ihn auf ,, Ich muss erst duschen gehen " erklärte er .

,, Nein , ich liebe dich und du musst nicht für alles immer duschen gehen " sagte er , wir küssten uns .

,, Ich will aber ... " erzählte ich weiter , er sah mich fragend an ,, Das .. also .. ich bin nicht die dünnste ... " wurde ich nervös , er lachte ,, Und ? " fragte er , ich sah ihn nur an .

Er fuhr fort ,, Ich liebe dich , alles an dir ... du bist perfekt " seine Augen glänzten .

Ich lächelte und nickte .

Wir machten weiter .

Langsam zog Jus meinen BH aus , sofort legte ich meine arme drauf , es war mich recht peinlich und für ihn scheint es auch recht peinlich zu sein denn er sah nicht hin und darüber war ich echt froh .

Wir beide sahen uns an und gleich Zeitig zog er meine Unterhose aus und ich seine Boxer .

Wir sahen kein einziges mal weiter runter , nur unsere Augen sahen wir an .

Ich nahm die Pille und Justin wusste es also bitte denkt nicht wir machen ohne irgendwas .

Unsere Atmungen wurden schneller , Justin war sehr nervös so wie ich .

Ich streichelte sein Haar am Hinterkopf um ihn zu beruhigen , er streichelte mit seinen Daumen meine Wange und es berichte mich wirklich .

Wir küssten uns jetzt weiter , später wieder mit Zunge .

Langsam kam mir Justin näher , ich wusste es sei gleich so weit .

Wir atmeten schneller und schneller bis er dann langsam in mich ein stößte , es schmerzte kaum nur einmal ganz kurz .

Wir beide stöhnten auf , Justin ließ seinen Kopf auf meiner halsbeuge ruhen .

Erst mal blieben wir so um uns an diesen Druck zu gewöhnen . Später bewegten wir uns langsam und synchron , bei jeder Bewegung stöhnten wir auf .

Wir wurden immer schneller und schneller bis wir zum Höhe Punkt kamen .

Es war für uns recht anstrengend ,, Ich liebe dich " erleichterte sich Justin und atmete unregelmäßig ,, Ich dich auch " tat ich es ihm gleich .

Unsere Körper waren nicht mehr verkrampft , Justin legte sich neben mich und wir bedeckten unsere Körper mit der decke .

Ich legte meinen Kopf auf Justins Brust , aber unsere restlichen Körper teile berührten sich gott sei dank nicht .

Ich ekel mich nicht davor aber es ist mir peinlich .

,, Engel ? " kam Justin zu Wort .

,, Hmm ? " summte ich .

,, Lass uns um die Welt reisen " sagte er .

Meinen Kopf hob ich um Justin ins Gesicht zu sehen ob er es ernst meinte , er sah mich munter an .

Ich grinste und er auch .

Dann nickte ich , ich liebte Justin und würde über all mit ihm hin gehen .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt