Kapitel 2

2.5K 69 0
                                    

POV : Chanel

,, Hi ! Chan ! Komm ! " hallte das gekräze von Taylor in meinen Ohren .

Ich Biss mir auf die Lippe und sah mich noch ein letztes mal im Spiegel an .

Ich zog mir mein Schwarzes Kleid mit vielen Roten Punkten noch einmal Richtig .
Mein Schwarzes Band um meine Taille machte ich noch mal Glatt .
Bei meinen Knöpfen , die zwischen meinen Brüsten waren , stellte ich sicher das sie wirklich zu Geknöpft waren .
Die Schnur , die ich hinter meinem Nacken zu Band , Band ich noch mal um sicher zu gehen das es nicht einfach auf ging .
Meine hell Braunen Haare , die ich zur Seite geflochten hatte , streichelte ich noch einmal .
Dann nahm ich von meinem Make-Up Tisch meinen Schwarzen Haarreif und setzte ihn auf mein Haar .
Ich sah runter zu meinen Roten , Hohen , Lack Schuhen und guckte ob sie richtig zu waren , was sie auch waren .

Ich schätze ich war fertig , ich sah mir vom Spiegel in meine eigenen Blaue Augen und bemerkte wie ich unbewusst an meiner Lippe Biss , bis ich schließlich zur Taylor ging .

______

Als ich da war , erkannte ich Taylor auf einem Stuhl sitzen , vor einem Viereckigen Tisch .

Sie Schminkte sich gerade ihre Lippen Rosa , sie sah gespannt in ihren kleinen Spiegel .

Ich ging hinter sie und nahm mir einen Roten Lippen Stift wobei sie sich erschrak , ich sah sie Dumm an bis ich erkannte , das über ihre ober Lippe ein Rosa streifen war .

Ich Lachte und schloss dabei meine Augen ,, Sorry , ich wollte dich nicht erschrecken und noch weniger das du dich über malst " Kicherte ich . Taylor wischte sich den Streifen weg während sie ,, Du schleichst dich immer an " Nuschelte , es stimmte garnicht .

Ich zuckte grinsend meine Schultern und Malte meine Lippen mit der Roten Substanz nach , danach nahm ich die Wimperntusche und ging mit ihr meinen Wimpern entlang .

Als wir fertig waren , sahen wir uns an und Taylor nickte mir zu .

Dann gingen wir zur Haustür und verließen das Haus .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt