Kapitel 11

1.2K 55 0
                                    

POV : Justin

Es tat mir so leid , ich wollte ihr nicht weh tun .

Ich sah sie Traurig an , sie kam mir einen Schritt näher und Umarmte mich fest .

Ich war Geschockt aber diese Umarmung tat mir gut , schätze ich .

Erst nach einigen Minuten ließ sie wieder los , es schien ihr erst jetzt klar zu sein was sie machte .

Verlegen sah sie zur Seite und streichelte ihren Linken Arm .

,, Sorry .. " sagte sie beschämt , ich lächelte ,, War oke " sie sah mich erleichtert an .

,, Komm .. " ich nickte zur Wohnungs Tür , sie verstand was ich meinte und wir gingen raus .

Ich öffnete ihr wieder die Beifahrer Tür und sie setzte sich Dankend hin , danach ging ich zur anderen Seite und direkt danach fuhr ich los .

Chanel erklärte mir wie ich wohin fahren muss um bei ihr zu Hause am zu kommen , als sie dann sagte " Stop " waren wir an einem Großen Haus . Es war mit einem Metall Zaun um Zäunt und unter den Zäunen war eine kleine Braune Mauer , ich stand vor dem Tor des Hauses .

Ich bemerkte nicht einmal das Chanel schon ausgestiegen ist , bis sie vor mir stand .

Ich kurbelte das Fenster runter und sah sie an .

,, Ciao .. und Danke " Sagte und ging zur Kingel .

Das Tor ging auf , sie sah mich ein letztes mal an und sagte ,, Gute Nacht " ich nickte und winkte ihr zu bevor sie hinterm Tor Verschwand .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt