Kapitel 25

967 42 2
                                    

POV : Chanel

>>> Knock , Knock <<<

Ich Gähnte während ich mich einmal in meinem Bett umdrehte .

>>> Knock , Knock , Knock <<<

Ich riss meine Augen auf , ich setzte mich auf und schaute mich in meinem Zimmer um .

Nichts , komisch .. ich hätte schwören können dass .

>>> Knock <<<

Da war es doch wieder !

Ich stand auf und guckte mich überall noch mal um ,, Chan .. " ich zitterte .

,, Huhuu " hörte ich , diese Stimme kam von meinem Fenster . Ich ging dahin und riss meinen Vorhang weg .

Justin Grinste mich an , ich sah ihn erleichtert an ,, Du Sherlock " sagte er lachend als ich ihm das Fenster auf machte .

,, Ha.Ha " Lachte ich gefälscht ,, Du hast mich auf geweckt " wies ich ihn kindisch drauf hin .

Er schmunzelt ,, Sorry " sagte er wie ein Baby .

,, Was wolltest du ? " Fragte ich Neugierig .

,, Naja , wir haben uns heute nicht gesehen .. und ich wollte Gute Nacht sagen .. " erzählte er .

,, Weißt du es gibt auch sowie wie WhatsApp " kicherte ich .

Er zuckte mit den Schultern .

,, Komm .. leg dich wieder hin , wir gucken einen Film zum einschlafen " sagte er Glücklich .

Mir fiel auf das er die ganze Zeit Grinste ,, Was ist passiert ? " Fragte ich Mistraurisch .

Er Grinste noch breiter , und ich nun auch .

Er setzte sich und ich mich neben ihn .

,, Ich .. ich gehe öfters zu The Song Wettbewerb und ich weiß ja nicht ob du es kennst aber ich hab meine ersten beide Songs dort heute gesungen , allen hat es Gefallen " erzählte er .

Erst Dachte ich , er sei ein perverser und hat so seine eigenen kleinen Macken aber Singen ?

Das ist krass , ich sah ihn erstaunt an ,, Woow , deshalb tippst du öfters deinen eigenen Takt hmm ? " Fragte ich erstaunt .

Er Nickte Grinsend , wir umarmten uns ,, Komm , jetzt gucken wir einen Film " sagte Justin .

Ich legte mich auf mein Bett während er den Film an machte , wir guckten Oben .

Er legte sich neben mich , mein Kopf lag auf seine Brust und sein Arm war um mich gelegt .

Durch seinen Herzschlag , schlief ich schließlich wieder ein .


The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt