Kapitel 61

702 31 0
                                    

POV : Justin

,, Geh rein Chanel .. " sagte ihr Vater .

,, Aber ..- " wollte sie anfangen doch er unterbrach sie ,, Geh ! " .

Sie sah mich noch einmal an , ihr Blick sah ängstlich aus .

Ich Nickte beruhigend und sie ging ins Haus rein .

Der Vater kam zu mir , ich lehnte mich an meinen Auto an .

Er blieb vor mir stehen und warf seine Zigarette auf dem Boden .

,, Hör mal zu Junge , meine Tochter ist alles , ich brauche sie so sehr wie sie mich braucht und das heißt das ich sie irgendwann gehen lassen muss aber dann muss ich sie an einen Mann gehen lassen und nicht an einen Jungen " Sagte er mir und zog während dessen seine Sonnenbrille aus .

,, Ich Liebe Sie .. " Antwortete ich ihm bevor er wieder durchs Tor verschwand .

,, Natürlich tust du das aber ich weiß was für eine Art Junge du bist , ich war genau so einer .. eines Tages wirst du ihr das Herz brechen und sie verlassen " er zog sich seine Brille wieder an während er mir sagen wollte wer ich bin .

,, Sie wissen nichts über uns " Konterte ich .

,, Und das will ich auch nicht , ich will das du jetzt in dein Auto steigst und weg fährst .. " Befahl er und ging somit wieder in sein Haus .

Ich tat was er befahl und stieg sauer in mein Auto .

Dieses Arschloch .

Ich fuhr los zu mir nach Hause , mit einer zu schnellen Geschwindigkeit .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt