Kapitel 55

781 37 0
                                    

POV : Justin

Angekommen , Chan schnarchte wieder vor sich hin , ich grinste .

,, Babe ... wach auf " rüttelte ich sie liebevoll .

Sie blinzelte ihre Augen und murrte etwas vor sich hin während ich die Koffer von uns raus holte und schon mal ins Haus rein ging , es sah hier echt Cool aus .

Ich rollte die Koffer einfach in den Flur , der auch direkt das Wohnzimmer war und ging wieder zu Chanel die jetzt erst wach wurde und sofort das Haus bewunderte .

Sie stieg aus dem Wagen und nahm meine Hand in ihre Zarte Hand , aber sie verlor nicht ein einziges mal den Blick vom Haus .

Wir gingen langsam aber sicher ins Haus rein ,, Wooww , Jus sieh dir das an " staunte sie atemlos .

,, Mach ich , Engel .. " ich muss zu geben , ich staunte auch .

Das Haus war wunderschön , groß , am Wald und direkt neben einem See außerdem sah es natürlich aus .

Chan drehte sich zu mir grinsend , ich sah sie fragend an und schüttelte meinen Kopf ,, Was ? " Lachte ich denn ihr Blick wollte mir schon sagen dass sie etwas vor hatte .

Wir sahen uns in die Augen und ich ertränkte fast in ihren Wasser Blauen Augen doch sie fing an zu reden und sofort wachte ich auf .

,, Lass uns einen Horrorfilm gucken " Grinste sie mit rosa Wangen , ich sah nach draußen und merkte das es schon dunkel war , ich lachte und nickte .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt