Kapitel 68

642 32 0
                                    

POV : Justin

Ich wollte gerade anfangen etwas zu sagen aber dann spürte ich ein stechen auf meiner Wange .

Er hatte mich geschlagen , ich fiel zu Boden aber konnte mich noch an seinem Arm fest halten .

Ich stand auf und direkt schlug er mich wieder , dieses mal auf die Nase und ich hörte ein knacken .

Meine Nase brannte und schmerzte höllisch .

Ich brachte ein schmerzendes Stöhnen meinen Mund entkommen .

Ich kniete auf dem Boden , er nahm kein erbarmen und schubste mich so das ich gegen mein Auto knallte , ich stöhnte wieder .

Da kam Chanel schreiend vom Auto raus ,, SPINNST DU ?! " .

Sie hielt meine Schulter fest und sah mir ins Gesicht , mein Gesicht war eindeutig Sauer verzogen .

Ich spuckte Blut , ok jetzt reichte es mir .

Ich ging auf ihn zu während Chan etwas vor sich Rum schrie .

Ich wollte ihn schlagen aber es ging nicht , er ist der Vater meiner großen Liebe . Wie sollte ich es auch können ?

Er aber zeigte kein erbarmen und schlug wieder auf mich drauf .

Ich fiel zu Boden .

Er schlug immer weiter und weiter auf mich ein .

Bis Chanel dazwischen ging .

Sie wollte mir hoch helfen aber ihr Vater zog sie mit sich .

Ich sah alles verschwommen , ich wollte auf stehen und Chan helfen aber mir tat alles weh .

Ich bekam nur noch mit wie sie auf ihren Vater einschlug aber er sie weiter mit sich zog .

Mein Herz schlug feste gegen meine Brust , ich hörte nur noch mein Herzschlagen und wurde immer schwächer .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt