Kapitel 54

879 35 0
                                    

POV : Chanel

Ich sah mich im Spiegel an , ich hatte einfach nur einen schwarzen BH an und darüber ein Rot Kariertes Hemd das ich offen ließ , meine kurze Hose ging mit bis zu dem Bauch Nabel . Meine Schucks hab ich perfekt zusammen gekontet und die Schwarze Cape die Jus mal bei mir vergessen hatte zog ich über meinen Kopf .

Okay , ich bin fertig .

Ich nahm meinen kleinen Pinken Koffer und ging raus , zum Glück war mein Vater nicht da .

Draußen stand schon Justin an seinem Wagen angelehnt und wartete dort geduldig auf mich .

Mit meinem Koffer rollte ich zu ihm , er sah mich schließlich und kam mir lächelnd entgegen .

Er nahm meinen Koffer und legte ihn auf seinen schwarzen Koffer auf die hinteren Sitze .

Er half mir dabei mich auf den Beifahrer Sitz zu setzten .

Wir fuhren eine weile , bis wir dann in den all zu bekannten Laden parkten .

Justin joggte auf meine Seite und machte mir die Auto Tür höflich auf , ich nahm meine Hand und wir gingen ins Haus rein .

Alle begrüßten uns , Justin wurde mit gezogen und ich wartete mit Sean darauf , ihn auf der Bühne sehen zu können .

Das Publikum Schrie als Justin kam und " Right Here " sagte .

Er fing an zu singen , Sean und ich sangen und Tanzten mit .

Als Justin fertig war , schrie und Jubelte ich , jus sah mich und zwinkerte mir charmant zu .

Halleluja .

Eine Stunde später gingen wir alle raus zum Auto von Justin .

Wir sahen uns eine weile an Bis es dazu kam dass wir uns alle gegenseitig umarmten , Justin und ich Bedankten uns bei allen ,, Vergess nicht mein dad denkt ich penne bei dir die Woche über " Taylor nickte .

Justin und ich setzten uns ins Auto , ich winkte allen zu und sie zurück .

Justin legte eine Hand auf mein Bein , ich nahm seine Hand und meine Hände und legte meinen Kopf auf seine Schulter .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt