Kapitel 8

1.6K 60 0
                                    

POV : Chanel

Oh Gott , ich glaube ich muss raus . Hier ist es total Nebelig , alles Stinkt nach Alkohol , Zigaretten und Gras , wenn nicht sogar noch anderes Zeug .

Es kommt mir so vor als ob ich ersticke und jeden Moment um Kippe .

Alle sind so .. unecht Glücklich , das sieht man ihnen an . Sie sind Besoffen oder auf Droge .

Ich verschränkte leicht ängstlich und zu gleich auch angewidert meine Arme zusammen .

Ich suchte die Haustür des Hauses um endlich Frische Luft einatmen zu können , das ist eine echt krasse Party , und das nicht im Guten Sinne .

Endlich , ich fand die Haustür . Ich wollte sie gerade auf machen , doch sie ging nur einen Spalt auf und genau so schnell auch wieder zu weil , so ein Besoffener Typ , ich schätze ihn mal auf 20 Jahre sich an diese Tür anlehnte und mich an schmunzelt .

Verwirrt sah ich ihn an und obwohl ich schon die ganze Zeit den Alkohol riechen konnte , roch ich ihn nun deutlicher .

Alleine sein Atem brachte mich zum hoch würgen .

,, Gehst du mal da weg ? " Fragte ich höflich , er schüttelte seinen Kopf was mich zum Seufzen brachte . Ich verdrehte meine Augen und ging von der Tür weg , dieser Nick oder wie dieser Typ auch heißt , er schmiß dir Party , muss doch noch eine zweite Tür für einen hinterausgang haben . Zumindestens kenne ich es nicht anders .

Ich suchte , suchte und suchte . So langsam machte sich die Verzweiflung in mir breit und mein Kopf redete mir ein Aufzugeben aber ich machte es nicht , ich bin Stur .

Ich blieb stehen und versuchte mich durch die Tanzende Menge zu orientieren .

Danke ! Ich fand eine Braune Türe und bitte Lieber Gott lass es eine zweite ausgangs Tür sein .

Ich quetschte mich an alle Menschen vorbei und rannte zur Tür , ich riss diese auf und wollte gerade raus gehen doch , vor mir waren .. drei Leute , ein Mädchen und zwei Jungs . Die machten mit einander Rum .

Ich verzog angeekelt mein Gesicht , sie beachteten mich noch nicht einmal , ich knallte die Türe wieder zu .

Wieso ? Wieso kann ich hier nicht raus ?

Ich ging eine Treppe des Hauses hoch , sie brachte mich ein Stockwerk höher .

Es gab einen kleinen Gang und vor mir war eine Tür , unter mir waren Teenager am Tanzen , Trinken und was weiß ich noch was .

Ich drehte mich um und erblickte ein kleines Fenster , ich schob es auf . Ja , ich wollte vom Fenster raus Klettern . Was hatte ich denn sonst für eine Wahl ?

Wenn ich vom Fenster raus gehen würde , würde ich auf ein flaches Dach landen also könnte ich es schaffen .

Ich streckte meinen Kopf vom Fenster raus und Atmete direkt die Frische Luft ein , ich atmete erleichtert aus und schloss meine Augen während ich weiter vom Fenster kletterte .

Ich war fast ganz draußen , nur noch ein Bein das ich raus holen musste . Ich spürte etwas Festes an meinem Fuß knöcheln . Sofort riss ich meine Augen auf , ich spürte einen Druck an meinen Oberschenkel , es war kalt und fühlte sich an wie Metall .

Ich sah die Person an die mich fest hielt und es war wieder dieser Typ , ich sah ihn böse an .

Ich erblickte auch das mein Oberschenkel am Rahmen des Fensters war und das über einem spitzen Nagel der nicht richtig drinnen war und ich wusste wenn dieser Typ mich jetzt einmal falsch schubst wird der Nagel meinen Oberschenkel aufkratzen .

Er machte Luft küsse und schmatzte dabei ekelhaft , ich sah ihn ungläubig an während er mich zu sich zog . Ich falle fast hin und es ist ihm egal .

Mir war die konsequentz nun auch egal , ich trat ihn in seine Mitte und schramte mir meinen Oberschenkel auf , es tat höllisch weh aber wenigstens konnte ich jetzt endlich von diesem Haus runter .

Jeder einzelne Schritt tat mir so weh als ob mich jemand am Bein ab stach .

Ich humpelte vors Haus und setzte mich dort auf den Bürgersteig , um dort das Blut etwas mit meinem Kleid zu stoppen , ich zuckte vor Schmerz zusammen .

,, Hallo .. " bemerkte ich eine Mädchen Stimme , ich drehte meinen Kopf dahin von wo die Stimme kam und sah zwei Mädchen .

Ein Mädchen hatte kurzes Schwarzes Haar und ein Rotes Tuch um ihr Haar Gebunden , dazu hatte sie ein Rot Kariertes Hemd an , es war etwas Bauch frei und sie hatte eine enge schwarze Leggings an .

Das andere Mädchen hatte Orangenes Lockiges Haar , sie hatte ihren Körper mit einem Blauen Sommerkleid umhüllt dazu hatte es grüne und Türkyse Blätter als Muster .

Beide waren Super schlank , sie waren wunderschön und ehrlich ich beneide ihre wunderschöne Haut , sie haben keine Narben , Pickel oder Flecken .

Ich sah sie mit großen Augen an ,, Haley .. " Pipste ich , anfangs wollte ich wie sie " Hallo " sagen aber entschied mich am ende doch für ein " Hey " dann kam " Haley " raus und ehrlich ? Ich hätte mich selbst ausgelacht .

Sie lächelten mich freundlich an ,, Du hast den gleichen Geschmack wie mein Kumpel dahinten .. er guckt dich die ganze Zeit an , vielleicht willst du ihn ja kennen lernen ... " erklärte sie mir und zeigte mit ihrem Daumen hinter sich , ich sah dahin und sah einen Jungen an einem Auto angelehnt . Das Auto sah aus wie ein altes Auto also mochte ich es .

Dieses Outfit von ihm kenne ich doch , ich sah ihn ganz genau an und erblickte den Jungen vom Bus .

Ich lächelte stand auf und ging zu dem Jungen hin , irgendwie .. tat meine Wunde nicht mehr so weh .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt