Kapitel 17

1.2K 47 2
                                    

POV : Chanel

>> Ring , Ring , Ring , Ring <<

Argh , ich warf die Deck von meinem Körper weg weshalb sich ein Riesen Schauer in ihn verbreitete .

Ich wollte mich aufsetzten doch bekam einen Krampf am rechten Bein , ich stöhnte einmal vor schmerz auf und hielt mein Bein fest .

Ich hielt mein Bein fest während ich mich aufsetzte um den Schmerz wenigstens etwas zu Lindern .

Ich sah mein Bein an und realisierte erst jetzt wieder dass mein Oberschenkel eine Wunde hatte .

Nun , jetzt war ich zumindestens hell wach .

Vorsichtig , stand ich auf um ins Badezimmer gehen zu können , ich schaffte es jedoch nicht ohne zu humpeln .

Im Bad angekommen wusch ich mich erstmal , als ich fertig war holte ich aus dem Bad einen Verbandskasten aus einer Schublade und humpelte auf mein Bett zu .

Langsam Band ich das Verband von meinem Bein auf , ich hatte es zwar nach dem ich duschen war wieder neu drauf gemacht , aber lieber fünf mal am Tag wechseln als es nachher entzündet zu haben .

Als ich fertig war stand ich wieder auf und humpelte leicht zum Kleiderschrank .

Ich holte mir eine kurze dunkle Jeans Hose raus und ein bauchfreies Wein rotes Top raus .

Auf meinem Bett zog ich es mir über und schlenderte zu meinem Schminktisch .

Ich setzte mich auf den Hocker davor und betrachtete mich im Spiegel .

Von einer Schublade nahm ich mir eine Kette , sie war Gold und hatte mehrere Dreiecke auf einander .

Ich nahm meinen Lockenstab und steckte ihn an der Steckdose an .

Solange ich darauf wartete , das er heiß genug war , schminkte ich mich .

Als erstes tuschte ich meine Wimpern und beschmückte meine Augenlieder mit hell Braunen liedschatten .

Meine Lippen bemalte ich mit Lippgloss , dann war ich fertig und der Lockenstab war heiß .

Nach dem ich meine Haare Gelockt hatte setzte ich mir meine kleine Runde Sonnenbrille auf .

Zum Schluss schnappte ich mir meinen Braunen Schal und meine Jacke die weiß , schwarz und graue zick zack Muster hatte .

Ich humpelte leicht in die Küche um mir Frühstück zu machen doch bevor ich mir diesen gefallen tun konnte Klingelte es .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt