Kapitel 39

854 39 0
                                    

[ Sorry wegen dem Video aber ein Normales gab es nicht :) ]

POV : Chanel

Justin ist echt Super , er hat schon Die in Your Arms Gesungen und er hatte wirklich die Strophen benutzt die wir gestern gesungen hatten .

Es freute mich , alle jubeln und Applaudieren ihn an .

Wie ein Rocksstar .

Ich sah ihn die ganze Zeit an genau so wie er mich .

,, One Love " sagte er ins Mikrofon und sofort ertönte eine neue Melodie .

Das ganze Lied über sah er mich an , es machte mich nervös und ich könnte wetten das ich rot wurde .

Am Ende sagte er ins Mikrofon ,, I Love You " nun Jubelten alle noch mehr .

Er kümmerte ihn nicht denn er sah nur mich an , liebte er mich jetzt ? Oder gehörte das vielleicht doch noch zum Text ?

Gott , und ja . Ich hab dieses Gefühl Justin zu küssen , zu umarmen und ihm zu erzählen wie sehr ich ihn liebe .

Aber war es wirklich liebe ?

Nun , mein Herz klopft schon manchmal mehr als sonst und das wegen ihm .. oder dieses Bauch Kribbeln öfters .

Verdammt , ich hab angst irgendwie .

Ich spürte einen Arm hinter mir , ich lächelte ,, Hab dich Vermisst " sagte Jus..

Warte .

Es war nicht Justins Stimme !

Mein Herz schlug schneller , der Typ streichelte meinen Bauch auf und ab .

Meine Atmung wurde heftiger und lauter .

,, Nevös , Babe ? " fragte dieser .

Oke , jetzt oder nie .

Ich drehte mich um und erblickte den Perversen .

Ich wurde bestimmt vor Wut rot , dieses Arschloch !

,, Verpiss dich ! " Zischte ich und rannte raus weil mich einige anguckten .

War ich echt so laut ?

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt