Kapitel 24

958 47 1
                                    

POV : Justin

Take You ( so nannte ich meinen Song ) hatte ich schon Gesungen und alle Flippen aus , Gott , ist das ein Cooles Gefühl .

Ich Schnappte mir eine Gitarre und fing an die Akkorde von meinem anderen Song zu Spielen .

Ins Mikrofon sagte ich " Catching Feelings " um die Zuhörer drauf an zu weisen wie dieser Song hieß .

Ich fing an zu Singen , ich schloss die ganze Zeit meine Augen und irgendwie musste ich an eine Person Denken ... Chanel .

Hatte es einen Grund ?

Ich wusste es nicht , ich hatte Gefühle für sie aber war es Liebe ?

Ach , die Liebe ist etwas ganz Kompliziertes .

Ich merkte garnicht dass ich fertig war bis ich den Applaus der Menge hörte .

Ich Lächelte und formte mit meinen Lippen ein " Danke " in alle Richtungen .

Ich spürte einen Arm um meine Schulter , es war Billy . Ihm gehörte der Laden hier ,, Junge , sage mir .. wer hat das Geschrieben ? " Fragte er mich durchs Mikrofon .

Ich nahm mein Mikrofon und näherte es an meinen Lippen ,, Ich , Sir " Antwortete ich und die Menge Applaudierte noch mehr als zuvor , mein Lächeln wurde Breiter .

,, Ich freue mich auf den nächsten Song und ich denke ich bin nicht der einzige .. Oder ? " fragte er durchs Mikrofon wodurch sie noch mehr Jubelten , Billy weiß wie er mit den Leuten umgehen muss .

,, Fühlt sich gut an " nickte ich fröhlich und ging somit .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt