Kapitel 66

689 31 0
                                    

POV : Chanel

Ich musste mich so zusammen reißen mich nicht raus zu schleichen !

Ich wollte zu ihm , ich saß gerade auf dem Boden , das Blatt von ihm vor mir . Ich wischte meine Träne weg und stand auf .

Ich setzte mich auf mein Bett und guckte meine Hand an , ich erinnerte mich daran , als wir uns an malten .

Die Tränen waren wieder kurz davor ihren Weg zu laufen .

Ich stand auf und war auf dem weg zum Fenster aber Nein ! Ich durfte nicht .

Ich ließ meinen Kopf auf mein Bett fallen um nicht gleich doch raus zu rennen .

Ich stand wieder normal auf und legte meine Hand auf meinen Mund , ich wusste nicht was ich machen sollte aber mein Herz tat total weh .

Ich hörte plötzlich ein Klopfen .

Ich drehte mich sofort um und sah Justin .

Er hatte seine flache Hand auf meinem Fenster geruht , ich ging zu ihm .

Wir sahen uns an .

Ich platzierte meine Hand dort hin wo seine auf der anderen seite war .

Er formte ein ' Ich Vermisse Dich ' nun weinte ich .

Scheiße , ich muss zu ihm .

Ich machte mein Fenster auf , ich nahm meine grüne Jacke und schlich mich raus .

Justin half mir .

Wir rannten zu seinem Auto , es würde nicht lange dauern bis mein Vater es merken würde .

Justin machte mir troz des Chaos die Beifahrer Tür auf , ich setzte mich und schnallte mich Hastig an während er zur anderen Seite rannte .

Er lehnte seinen Arm auf den Sitz , bei dem ich saß und sah mich an so wie ich ihn ,, Bist du sicher das du dass machen willst ? " Fragte er ernst , ich nickte ,, Ja " sagte ich und er fuhr los .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt