Kapitel 23

1K 45 0
                                    

POV : Justin

Heute ist es soweit , ich hab heute abend meinen Auftritt und ich bin echt nervös , nicht wegen dem Singen . Nein , das hab ich schon oft gemacht , ich bin nervös was die zu meinen zwei ersten Songs sagen werden . Ja , ich hab noch einen Song in den letzten zwei Wochen gemacht .

Ich wollte Chan einladen aber ich muss erst wissen wie meine Songs ankommen , nachher wird es noch peinlich .

Ich gelte gerade meine Haare hoch , als ich damit durch war sah ich mich genau in den Spiegel an und Joa , ich finde ich sehe Gut aus .

Ich ging in mein Zimmer , dort zog ich mir eine dunkel Blaue Hose an , sie hing mir etwas runter . Dazu ein weißes Tang Top und das letzte , mein Goldener Handschuh der mit nur bis zu den Finger Knöcheln ging . Diesen Zog ich um meine Linke Hand .

Fertig .

Ich ging raus zum Flur und zog mir dort meine weißen Sniker an .

Ich ging von der Wohnung raus , als ich draußen war sah ich schon meine Freunde .

Alle Jungs hatten Hosen an die meiner ähnlich sehen und dazu auch ein weißes Tang Top , das einzigste was anders bei ihnen war , war das sie noch etwas am Kopf hatten . Entweder eine Blaue Cape oder ein Blaues Band .

Die Mädchen hatten alle eine enge schwarze Leggins an und dazu ein Bauch freies enges Top , dass ebenfalls in schwarz war .

Meine Freunde Tanzten gerne während ich Singe und das war echt cool .

Nach dem wir uns Begrüßten gingen wir alle los zum The Song Wettbewerb .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt