Kapitel 5

1.5K 62 3
                                    

POV : Justin

John fing an mit dem genervten Mädchen über alte Zeiten zu Reden , es wunderte mich nicht denn John hatte schon viele Affären .

Ich lehnte mich in der Zeit an einer der Stangen im Bus an und schaute vom Fenster hinaus , ich beobachtete die schönen Farben des Sonnenuntergangs , die immer dunkler wurden und erblickte immer wieder Häuser , Autos oder Menschen Blitz schnell vorbei Düsen .

Vom Augenwinkel aus , konnte ich sehen wie das Mädchen dass am Fenster saß , immer wieder hin und her zu John und der anderen kleinen , die ich mal vermute Taylor heißt , guckte .

Später wurde es ihr wohl zu Langweilig denn sie guckte dann nur noch auf eine Stelle . Irgendwie machte es mich nervös denn sie guckte etwas hinter mich an .

Ich drehte meinen Kopf hinter mich und sah den Roten Fahrkartenautomaten , verwirrt zog ich meine Augen Brauen zusammen und guckte dann das Mädchen an .

Ich schluckte schwer weil ich Realisierte das sie mich anstarrte , es schien mir fast so das sie Träumte .

Ich Lächelte sie schief an , sie starrte die ganze zeit auf meine Lippen bis ich lächelte , sie schüttelte leicht ihren Kopf und sah mir dann in meine Haselnuss Braunen Augen und ich in ihre Engels Blauen Augen .

Ich vergaß fast das Atmen und es machte sich eine Melodie in meinem Kopf breit .

Ich fing an sie leise zu Summen .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt