Kapitel 6

1.5K 55 0
                                    

POV : Chanel

Der Junge und ich sahen uns die ganze Zeit an . Seine Augen waren wunderschön aber auch irgendwie leer , es war komisch .

,, Komm Chan " weckte mich Taylors stimme von meinen Gedanken , ich zuckte ungewollt und stand sofort auf .

Der Bus Fuhr noch und ich hörte die Stimme von dem anderen Jungen Namens John , so nannte Taylor ihn immer wieder ,, Ach komm schon , es tut mir leid Tay .. " er schlug sich leicht auf seine Beine .

Ich stand schon vor der Tür des Buses und wartete auf den Halt , ich spürte die ganze Zeit etwas intensives an mir . Es machte mich total nervös und verschaffte mir eine un normale Gänsehaut .

Ich drehte mich um und mir erschien direkt wieder der Junge mit den Haselnuss Braunen Augen . Alles wurde Grau um mich herum außer diese Augen , es war Gruselig .

Ich sah nach unten zu meinen Füßen um mich zusammen zu Raufen . Der Bus hielt mit Voll Bremse , die meisten Leute rutschen aus , manche fielen sogar hin und ich gehörte dazu aber etwas starkes hielt mich fest .

Ich starrte den Boden an und Atmete erleichtert aus , ich hatte mich schon leicht drauf vorbereitet den Schmerz vom Aufprall mit dem harten Boden zu spüren .

Ich wurde wieder vorsichtig los gelassen und so konnte ich meinen Retter in letzter Not an gucken .

Ich schluckte laut und wurde Rot .

,, D-Dan-Danke " Bekam ich nach einer gefühlten Stotter-Stunde raus , er nickte Schief Lächelnd ,, Gerne " grinste er und dieses Grinsen brachte mich auch zum Lächeln .

Neben uns hörte ich ein Schmatzen , ich guckte langsam neben uns und meine Augen öffneten sich so weit es ging .

,, Wow , das ging schnell .. " Flüsterte der Junge in mein Ohr , ich drehte mich zu ihm und Grinste ihn kichernd an .

Der Bus hielt endlich normal und machte seine Türen auf , Taylor Quikte mich vor Freude an und wir sprinteten aus der Tür raus , ich wollte noch einmal nach hinten gucken aber wurde von Taylor so heftig mit gezogen das die Gefahr sehr groß war , mein Genick zu Brechen .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt