Kapitel 56

786 34 1
                                    

POV : Chanel

,, Justin ? .. " wurde ich nervös .

Justin schlief fast auf der Couch ein aber sein Kopf hob sich sofort als er meine Stimme wahr nahm .

,, Hmmm ? " entgegnete er .

Ich spielte mit meinen Fingern .

Ich grinste obwohl ich nicht wollte denn , ich wusste das wenn ich jetzt sagen würde wovor ich angst hatte , würde Justin lauthals los lachen .

,, Ich hab angst .. " brachte ich raus , er stand auf und kam sofort auf mich zu , er nahm meine beiden Hände und verschränkte diese mit seinen ,, Wovor ? " Fragte er ernst .

,, Selnderman " flüsterte ich , Justin lachte los .

Er hörte garnicht mehr auf und ich sah grinsten zur Seite während ich nickte .

Er lachte immer weiter und streichelte seinen Bauch . Ich schlug ihn auf seine Brust denn so witzig war es nun echt nicht .

Wir sind direkt an einem Wald , und slenderman versteckt sich meistens hinter Bäumen ,, Horrorfilme .. Du und ich ..- " er wackelte seinen Zeigefinger zwischen uns hin und her "-.. Nie wieder " grinste er , ich lachte .

Er zog mich mit sich , bis wir ins Schlafzimmer ankamen .

Mein Herz pochte schneller und heftiger , mein Bauch kribbelte unkontrolliert .

Justin zog sich aus bis auf seine Boxer , er machte seinen Koffer auf und zog sich eine Jogginghose an .

Ich ging auf meinen Koffer zu , holte meine Kultur Beutel raus und rannte ins Badezimmer .

Sofort Duschte ich , immer hin wollte ich nicht das Justin meinen Schweiß roch .

Als ich fertig war zog ich mir nur ein schwarzes durchsichtiges hemd , das mir bis zu den Oberschenkel ging an und Unterwäsche .

Frisch geduscht ging ich ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett wo Jus schon auf mich wartete .

Er sah mich belustigt an , ich verdrehte verlegen meine Augen .

Justin deckte uns zu , er legte ein Bein auf mein Bein , er ließ seinen Kopf auf meiner brust ruhen .

Ich streichelte sein Haar , er hörte meinem Herz pochen zu und streichelte meinen Bauch .

Wir schliefen schließlich ein und Gott , dieses Gefühl das ich durch ihn bekam ... in liebte es jede Sekunde mehr .

Außerdem hatte er es geschafft dass ich keine Angst mehr bekam .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt