Kapitel 52

807 39 0
                                    

POV : Justin

Wir Fuhren gerade zum verlassenen Parkhaus wo meine Freunde auf uns warteten denn diese Melodie , die ich hatte als ich Chan im Bus traf hab ich wieder , alle wollen mir helfen den passenden Song dazu , heraus zu finden .

Als wir da waren begrüßten uns erst einmal alle .

,, Aaah , My Couple ! " Rief Sean .

Wir Lachten , ich gab ihm sofort den Zettel von meinem Song und ließ auf meinem Handy die Melodie laufen . Ja , ich hab eine app runtergeladen um dort meine Melodie zu Komponieren zu können damit ich es nicht erst immer bei Billy machen musste .

Sean las es sich durch ,, ich brauche noch zwei Strophen , das wars .. " erzählte ich ihm und er nickte ,, Alter ! Du brauchst einen Rapp darin " Grinste er und klopfte auf meine Schulter , ich nickte und Sean überlegte solange meine anderen Freunde auf die Melodie einen passenden Tanz suchten .

,, Yo , B-I-G " Grinste er und ich lachte .

,, I don't know if this makes Sense , but you're my Halleluja ..
Give me .. give me a time and place , and i'll Rendezvous it , i'll fly to it .
...
I'll beat you there !
Girl you know .. you know i got you , us .. trust
A couple things i can't spell without " U "
Now we are on top of the World , 'Cause that's just how we do ..
Used tell me , " Skys the Limit " , now the skys point of view !
Man now we stepping out like , " Whoa " Cameras Point and Shoot !
Ask me what's my best side ... , i stand back and .. and point at you , you , you the one that i argue with .. i feel like i need a new Girl to be brothered with ... "

Rppte Sean und Verflixt , es hörte sich gut an , Chanel las es sich gerade das Blatt mit dem Text durch ,, Weiter kann ich nicht alter " verzweifelte Sean .

,, Ist doch cool " sagte ich ,, Aber es muss gut enden und nicht traurig " fuhr ich fort und ich war mir sicher das wir schon noch weiter kommen .

Plötzlich fing Chanel an .

,, But the grass ain't always greener on the other side , it's Green where you water it .
So .. i know we got issues baby true , true , true But i'd rather work on this with you
Than to go ahead and start with someone new ...
... As Long As You Love Me ! "

Wir guckten sie erstaunt an , sie kann Rappen ?!

Sie grinste ,, Seit wann kannst du Rappen ? ! " Verblüffte ich .

Sie Lachte und zuckte ihre Schultern .

,, Alter ! Behalt die kleine ! " Lachte Sean und umarmte sie .

,, Justin , wir wollen dir den Tanz zeigen " sagte Lara .

Ich ging zu ihnen und sie tanzten mir den Tanz vor , er war super nun musste ich nur noch die letzte Strophe hin bekommen .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt