Kapitel 7

1.6K 56 0
                                    

POV : Justin

Bevor ich Fragen konnte wie sie hieß oder ob ich ihre Nummer bekommen dürfte war sie weg .

Verträumt guckte ich ihr nach bis sie schließlich in der Menge der Leute verschwand .

Neben mir erkannte ich einen John der Triumphierend Grinste , ich sah ihn ungläubig an .

Ich finde es dumm was er macht , was ist wenn , er seine große Liebe trifft und sie verarscht ?

Ich schüttelte genervt meinen Kopf und setzte mich nach ganz hinten vom Bus , John machte es mir nach . Dann warteten wir nur noch darauf endlich aussteigen zu können .

Als dann auch wir bei unserem Ziel angekommen sind , erkannte ich schon vom weiten all meine Freunde .

Als ich dann Nah genug war , klatschte ich jedem Kumpel die Hand und jedes Mädchen Umarmte ich als ob es kein Morgen mehr geben würde .

Alle fingen an wild durcheinander zu Reden , ich kam da nicht so wirklich mit also blieb ich einfach leise und nickte stumm .

Weil ich irgendwie Gedanken frei war machte sich wieder diese Melodie in meinem Kopf breit .

Wir waren wie immer in unserem Verlassenen Parkhaus .

Ich fing an leise mit meinen Fuß , passend zum Takt zu spielen .

Plötzlich rief Lara ,, GEIL ! " wir alle Blickten sie an ,, Haus Party bei Nick ! " Rief sie uns zu und alle fingen an zu Jubeln .

Wir alle kannten nicht Nick , Naja . Bis auf Lara aber egal , Party !

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt