Kapitel 49

974 38 0
                                    

POV : Justin

Ich Fuhr gerade zur Chan .

Es ist sehr früh , wahrscheinlich schläft sie noch .

Ich parkte mein Auto und kletterte den Zaun ihres Hauses Rüber .

Wieder auf dem Boden , schlich ich zu ihrem Fenster .

Ich Klopfte immer wieder bis sie wach wurde .

Sie Riss den Vorhang auf und da sah ich meine Freundin . Kaum zu glauben sie " Meine Freundin " nennen zu dürfen .

Wir Grinsten uns an , sie machte das Fenster auf und ich stieg in ihr Zimmer ein .

Ich steckte meine Rechte Hand in meine Schwarze hängende Hosentasche worin ich ein kleines Kästchen spürte .

Ich Lächelte ,, Morgen .. " Sagte ich .

Sie rieb ihre Augenringe Verträumt ,, Guten Morgen " Gähnte sie lächelnd .

Sie nahm meine Hand und wir waren auf dem weg zu ihrem Bett doch bevor wir uns setzten blieb ich stehen weshalb sie mich Fragend ansah .

Ich lächelte und sah kurz nach unten ,, Ich hab was für dich .. " sagte ich während meine Hand weiter mit dem Kästchen in meiner Jeans Hosentasche spielte .

,, Und was ? " wurde sie neugierig .

,, Schließ die Augen und dreh dich um .. " Vorderte ich und sie machte es mit roten Wangen .

Ich holte das Kästchen raus , gleich danach machte ich es auf und holte die Halskette raus .

Ich Band ihr die Kette um den Hals , sie drehte sich wieder zu mir und sah sich das Herzchen dass an der Kette dran hing an , nun sah sie mich an und küsste meine Wange liebevoll ,, Danke " Flüsterte sie in mein Ohr .

Ich nickte , danach küsste ich sie zurück auf die Wange .

Wir legten uns gleich danach auf ihr Bett , seitlich so dass wir in unsere Augen sahen .

Ich streichelte ihr Bein entlang , sie hatte eine kurze schwarze Mädchen Boxer an und dazu ein Spaghetti Top dass dunkel Blau war .

Sie streichelte meine Wange , es machte mir eine Gänsehaut .

Plötzlich stand sie auf und holte etwas von ihrem Schmink Tisch .

Fragend sah ich sie an als sie wieder zu mir kam .

Sie hielt einen Stift hoch , einen schwarzen Schmink Stift .

Sie setzte sich neben mich und nahm meinen Arm auf dem sie direkt ' I_Love_You ' schrieb .

Sie gab mir einen Kuss auf die Wange , ich nahm ihren Stift während ich mich aufsetzte .

Sie legte sich auf meinen Schoß , ich nahm ihre Hand und schrieb auf diese ' Leave with me ' wir lachten etwas dabei .

Nun nahm sie ihn wieder , sie drehte meine rechte Hand um und malte ein Herz drauf , es war von einem Pfeil abgeschossen .

Ich grinste , nahm wieder den Stift und drehte ihren Kopf zur Seite um dort ' You'r so Sexy ' drauf schreiben zu können .

Sie schnappte sie den Stift und malte mir einen Smilie auf den Arm .

Sie rollte sich hinter mich danach , sie massierte etwas meinen Rücken , ich grinste .

Chanel lachte und stupste meine Wange an , ich drehte meinen Kopf zu ihr und sie küsste meine Wange .

Wir rollten uns auf der Matratze hin und her .

Wir küssten uns und es wurde immer wilder und sie zog , streichelte mein Haar sanft .

Später sagte ich außer Atem ,, Stop .. " und wir machten es .

Ich stand vom Bett auf denn es wurde echt zu schnell .

Ich sah auf ihrer Kommode eine alte Kamera , ich nahm sie und sah Chan seitwärts auf ihrem Bett liegen .

Ich legte mich vor ihr und Fotografierte sie , Chanel grinste in die Kamera und ich lächelte .

Sie ist wunderschön .

Nun nahm sie die Kamera in ihre zarten Hände . Sie Kam mir mit der Kamera Näher und Fotografierte meine Augen .

Wir lachten , ich wollte die Kamera nehme und sie zog ihre Hände mit der Kamera zusätzlich weg .

,, Lass uns Fahart Fahren gehen .. " Lächelte sie und ich nickte .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt