Kapitel 60

793 31 0
                                    

POV : Justin

,, Wohin Fahren wir ? " Quengelte Chan .

,, Weg " atmete ich aus .

Jedes mal fragt sie wo wir hin fahren , sie sollte doch schon gelernt haben das ich es nicht verraten werde .

Wir waren fast da .

Ich parkte mein Auto und zog meine Jeans Jacke die Ärmel los war über weißes T-shirt an .

Chan schloss die Auto Tür und wartete auf mich .

Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir .

Wir mussten einen Hügel hoch spazieren , als wir oben waren konnten wir die ganze Stadt sehen , Chanel quikte .

Ich ruhte meinen Arm auf ihren Rücken , sie tat es mir gleich und ich drückte sie näher an mich .

Ich sah auf sie mit einem Lächeln herab .

Sie sah mich Grinsend an .

,, Ich dachte mir , dass wir sowas bei jeder Stadt in der wir sind machen können " erzählte ich .

Sie nickte .

Ich zeigte mit meiner freien Hand auf die Stadt ,, Das alles können wir erkundigen und noch mehr ! " rief ich begeistert , Chanel Lächelte ,, Ja und das ohne Sorgen "

______

Ich Fuhr Chanel gerade wieder nach Hause , die sonne ging gerade erst unter aber John wollte heute mal einen Game-Tag machen .

Ich stieg aus dem Auto aus und öffnete Chanel die Beifahrer Tür , sie stieg aus und lächelte mich an , ich tat es ihr gleich .

Sie guckte zu ihrem Haus , dem ich den Rücken zu Wand .

Ihre Mimik veränderte sich , ich drehte mich fragend um und als ich sah wer zu uns kam wurde meine Mimik verwirrt .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt