Kapitel 3

1.7K 64 0
                                    

POV : Chanel

Wir standen an der Bushaltestelle und warteten auf den Bus , was auch irgendwie klar war .

Ich sah mir den Himmel an und erkannte die wunderschönen Farben des Sonnenuntergangs .

Ich erschrak als ich das Zischen des Stehenden Buses hörte , ich bekam garnicht mit das er schon da war und an der Haltestelle Parkte .

Es stiegen nach dem die Tür auf ging viele Leute aus , ich reagierte erst garnicht bis mich dann einer an der Schulter , an rempelte .

Ich ging zur Seite und suchte Taylor , bis ich meinen Namen rufen hörte .

Ich sah dahin wo ich die Stimme wahr nahm und erblickte an einer Tür des Buses Taylor , ich ging zu ihr und stieg mit zu ihr .

Einige Haltestellen später .

Ich sah die ganze Fahrt über , vom Fenster raus doch plötzlich nahm ich ein leises , unklares Zischen neben mir wahr .

Ich sah Taylor , Stirnrunzelnd an und versuchte zu erkennen was sie zischte , ich nahm ein ,, Bitte Nicht .. " dann ein ,, Fuck " und ein ,, Scheiße " wahr .

So langsam bekam ich Panik , mein Atem beschleunigte sich etwas weshalb mein Herz stärker anfing zu Schlagen .

Ich suchte Taylors Blick , ich wurde immer mehr verwirrt . Ich sah dahin wo Taylor hin guckte und erblickte zwei Jungs die etwas weiter entfernt von uns waren .

Einer der Jungs , er hatte Blondes Haar und Blaue Augen . Seine Graue Jogging Hose hing ihm etwas vom Po runter , und ein weißes T-shirt hatte er an dazu eine Jeans Jacke ohne Ärmel , er sah Taylor Schelmisch Grinsend an .

Ich konnte nur noch Verwirrter Gucken und ich wette das ich deshalb schon Scheiße aussah .

Taylors Blick wurde von Zeit zu Zeit Genervter und sie hörte nicht auf irgendwas vor sich hin zu Brabbeln .

Ich sah mir weiter den Typen an und Rätselte was Taylor und er gemeinsam haben können .

Plötzlich Tippte er den anderen Jungen an , der immer noch nicht bei der sache war und sie Redeten . Dann sahen beide wieder zu uns und kamen auf uns zu .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt