Kapitel 29

914 46 2
                                    

POV : Justin

Wir Fahren schon drei Stunden .

Chan Schläft etwas , sie schnarchte aber es war ein Süßes Schnarchen .

Immer wieder wenn Ampeln Rot zeigten sah ich sie gespannt an .

Ich leckte mir über die Lippen weil sie sich Trocken anfühlten .

Eine weitere Stunde waren wir endlich da .

Ich holte alle Sachen raus und breitete schon einmal alles vor dem See vor .

Als ich fertig war ging ich zu meinem Auto , ich machte die Beifahrer Tür auf und rüttelte Chan leicht wach .

Sie sah mich geschockt an ,, Hab ich geschnarcht ? " Fragte sie Hektisch .

Ich sah sie mit hoch gezogenen Augen an und machte meine Lippen zu einer graden Linie .

Sollte ich es ihr nun sagen damit sie peinlich berührt ist oder es einfach angenehm lassen ?

,, Noop " log ich , sie lächelte zufrieden und atmete erleichtert aus , ich hielt ihr meine Hand hin und sie nahm sie an .

Als sie realisierte das wir an einem See waren sah sie mich Fragend an ,, Justin .. wo sind wir ? " Fragte sie nervös .

,, An einem See " erklärte ich und sie nickte .

Sie ließ meine Hand los und sah mich Fragend an , wie ein klein Kind das von der Erlaubnis der Mutter wartete .

Ich Nickte und sie ging sich um sehen bis sie vor der Decke stehen blieb .

,, Ist das für uns ? " Fragte sie süß .

Ich sah hinter sie und verzog meine Lippen fragend während ich meine Augen brauen verzog .

Ich stopfte meine Hände in die Hosen Tasche und schüttelte meinen Kopf ,, Neee " sagte ich .

Sie guckte enttäuscht , ich grinste .

,, Spaß " Lachte ich , sie sah mich fröhlich an und sprang auf mich zu ,, Danke , Danke , Danke " Qiukte sie fröhlich .

Wir setzten uns nach der Umarmung hin und beobachteten wie die Sonne unter ging .

Danach spielten wir wieder unser Spiel " Jeder Fragt etwas und man muss es ehrlich beantworten " .

Als uns die Fragen aus gingen spielten wir " Never ever I have " .

,, Niemals habe ich ... um Mitternacht ein Bad in einem See gemacht " Grinste ich .

,, Hab ich echt noch nie " Lachte Chan , ich sah sie Geschockt an .

,, Echt ? " Guckte ich groß .

Sie Nickte , ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin .

Sie nahm diese Zögernd an , ich hob sie im Princess style hoch und rannte mit ihr auf dem Arm zum See und sprang mit ihr hinein .

Chanel schrie , ich Grinste .

Sie sah mich gespielt böse an und wir fingen an uns gegenseitig Nass zu Spritzen .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt