Kapitel 40

920 40 0
                                    

POV : Justin

,, Verpiss Dich ! " hörte ich eine bekannte Stimme .

Alle sahen in die Richtung des schreies .

,, Ich muss gehen " klopfte ich auf Billys Schulter und rannte raus zur Chanel .

Irgendein Typ rannte Chan hinter her .

Chan ging in die Richtung zu meinem Auto wahrscheinlich um dort auf mich zu warten , dieser Typ hatte drei Kumpels die ihr auch noch hinter her rannten .

Der Typ ging zur Chan und umarmte sie , Chanel Werte sich direkt doch sie war zu schwach .

Das war mein Einsatz .

Die Wut stieg in mir , ich wusste das sich gerade meine Augen verdunkelten . Meine Fäuste ballten sich zusammen , ich rannte zum Typ und schubste ihn weg bevor er Chanels Lippen liebkosten konnte , Chanel wimmerte nicht mehr als ich vor ihr stand und den Typen weg schubste .

Auf einmal spürte ich eine Hand an meiner Schulter , ich sah auf und erkannte Billy .

,, Was ist hier los ? " Fragte dieser und sah die drei Typen sauer an .

,, Nichts " sagte ich und nahm Chanels Hand um wieder rein zu gehen .

,, Ja Verpiss dich ! " zischte der Typ von eben , ich drehte mich um und sah ihn an ,, Was ? " sagte ich ungläubig .

Weiß er , wer hier vor ihm steht ?

,, Ich sagte Verpiss dich ! Was zum Teufel ist Falsch mit dir ?! " Zischte er .

Das reicht , ich wollte mich ihm nähern doch Billy hielt meinen Arm ,, Was zu Teufel ist Falsch mit dir ?! " Spuckte ich .

,, Willst du mich Verarschen , steig in dein Auto und Verpiss dich ! " Brüllte nun ein anderer Typ , er hatte eine Blaue Jacke an .

Ich riss mich von Billys Hand los und ging auf sie zu ,, Was ?! " brüllte ich nun .

Billy ging nun auch etwas näher zu dem Typen mit der Blauen Jacke ,, Jetzt beruhigt euch mal alle ! " Zischte er und heute seine Hände .

Ich ging auf die anderen zwei zu , der , der sich an Chan ran machte hatte eine Mütze auf und längere Haare , der andere hatte eine Grüne Jacke an und ein Skateboard dass ich jetzt erst sah .

Ich Lachte gefälscht und wollte wieder gehen doch der mit der Mütze brüllte dann etwas was er besser nicht gemacht hätte .

,, Ja , Verpiss dich mit deiner Bitch ! "

Okey , das reichte mir . Ich ging auf ihn zu , Billy versuchte uns auf zu halten aber nicht mit mir .

Ich packte ihn mir und schleuderte ihn gegen irgendein Auto , er rutschte auf den Boden .

Der mit der Grünen Jacke hob sein Skateboard hoch , dass ging nun auch Billy zu weit . Er packte sich diesen und schlug auf ihn ein dann nahm ich den mit der Blauen Jacke , wir hielten uns gegenseitig an den Armen fest , ich stellte ihn ein Bein und er fiel hin .

Das war meine Chance , ich tratt ihn mitten ins Gesicht so das er unwichtig wurde .

,, Geht ! " Zischte Billy bevor etwas noch schlimmeres Passieren konnte , ich schnappte mir Chanel und wir fuhren weg , zu mir nach Hause .

The True Story Of As Long As You Love Me || I'ts a Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt