Ein spitzer Schrei weckte sie. Fluchend stolperte Anya auf sie zu. Grinsend registrierte Sam, dass Anya über ihren Teller gestolpert war. "Hallo Anya." Ihr Stimme klang gönnerhaft. "Mitkommen" zischte Anya. Dann machte sie Sam von der Kette los, jedoch nicht ohne ihr die Hände zuvor auf den Rücken zu fesseln. Sie sah ungewöhnlich herausgeputzt aus. Anya zog sie hoch und schubste sie Richtung Ausgang.
Samara musste blinzeln als sie das erste Mal seit über einer Woche ans Tageslicht kam. Ihr blieb aber nicht viel Zeit es zu genießen, denn aus dem Augenwinkel sah sie noch Maik und Jayden, dann lag sie schon wieder in einem Kofferaum. Nach einer kurzen aber holprigen Fahrt, wurde sie über Maiks Schulter geworfen und in einen schwach beleuchteten Raum gebracht. Als sie wieder auf ihren eigenen Füßen stand, sah sie sich verwirrt um. So weit sie das beurteilen konnte, war sie in einet Art Aufnahmestudio gelandet. Die Wände waren mit rotem Teppich ausgekleidet und in der Mitte des Raumes stand ein sehr professionelles Mikrofon. Eine Glasscheibe trennte ihn von einen kleineren Raum mit verschiedenen Pulten. Maik blieb bei ihr wärend Jayden, Titzian und Anya in den anderen Raum liefen. "Was habt ihr mit mir vor?" Langsam fand Sam ihre Stimme wieder. "Du wirst ein Lied aufnehmen, Anya das Video dazu performen." "Also wollt ihr betrügen?" "Dass nennt man nicht Betrug, sondern Arbeitsteilung. Und jetzt los. Hier ist der Text." Sie begann sich die Zeilen durchzulesen. Es war Sias 'Fire meet Gazoline' eigentlich ein Song den sie recht mochte. Sie räusperte sich und setzte die Kopfhörer auf. Protest war zwecklos. Resigniert gab sie Jayden ein Zeichen.
DU LIEST GERADE
Samara
Teen FictionFrüher war Sams Leben scheiße. Jetzt ist es unerträglich. Seit dem schrecklichen Autounfall bei dem Samara ihre Familie verlor ist nichts mehr so wie es war. Vor Trauer und Wut vergisst sie, dass sie selbst noch lebt. Doch dann kommt Jonah. Langsam...